Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Radio - aktiv

Wie versprochen war ich auf meiner Dienstreise aktiv - frisch gepflückt vom Funkerberg in KWH - im Hintergrund die ehemalige Kaserne, als das Gelände durch die kaiserliche Armee genutzt wurde.
Der Titel hat nichts mit Tschernobyl oder so zu tun.....Funkerberg - Beginn des öffentlichen Rundfunks in Deutschland.

Kommentare 29

  • mawie 28. September 2013, 16:31

    Zum Glück hast du dein Bild beschrieben. Habe schon die Strahlen gesucht oder sonst wie einen Anhaltspunkt. Ob die Knospen noch eine Chance haben zum Aufblühen.
    LG Margrit
  • J.Kater 26. September 2013, 18:49

    Wunderbar die Efeublüte abgebildet!
  • Makarena 26. September 2013, 16:00

    Genau, arbeiten, arbeiten ;-)
    Dein Foto gefällt mir gut.
    LG Margit
  • Ellen-OW 26. September 2013, 12:43

    Klasse mit der Perspektive und dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Maud Morell 26. September 2013, 12:29

    Feiner Schärfeverlauf!
    LG von Maud
  • Treborn Sellen 25. September 2013, 21:41

    Schön...schade das sie so giftig sind,,,,,schön eingefangen!
    LG nelli
  • Ute K. 25. September 2013, 21:06

    Na ja, wenn ich mir das Gemäuer so angucke ist da nichts mehr aktiv, außer der Wildwuchs des Efeu, der sogar Blüten treibt :-)
    lg, Ute
  • Reimund List 25. September 2013, 19:08

    Ein schöne Blümchen...und auch der deutsche Rundfunk ist da erfunden worden? Haben die damals auch schon soviel gelogen?
    vg R.
  • schulz54 25. September 2013, 18:57

    Eine brilliante Makroaufnahme!

    Gruß, Jürgen
  • Stefan Kiep 25. September 2013, 18:06

    Sehr FEIN !!
    LG Stefan.
  • Lothar Bendig 25. September 2013, 17:48

    Ein schönes Spiel mit der Schärfentiefe.
    LG Lothar
  • Reiner BS 25. September 2013, 17:26

    Fein abgelichtet die Ausgeblüte Blüte
    Gruß Reiner
  • Mr.Marodes 25. September 2013, 17:16

    schön frei gestellt und quietschgrün :-)
    lg volker
  • KHMFotografie 25. September 2013, 17:01

    .. ein feines Macro... bestens freigestellt.... klasse++++

    LG. Kalle
  • Ralph.S. 25. September 2013, 16:39

    Schöne Bommeln, die Schärfe sitzt genau richtig.
    Und wenn ich das Schriftfeld für die Anmerkung links unten hinziehe sehe ich auch das weiße Schild nicht :-)
  • Erhard K. 25. September 2013, 14:38

    Sendeantennen.
    Sehr nett.
  • authbreak 25. September 2013, 13:42

    Das sieht klasse mit dem unscharfen Hintergrund aus.
    LG Heinrich
  • E. Ehsani 25. September 2013, 13:34

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Karla M.B. 25. September 2013, 13:09

    Feine Mittwochsknubbel haste da entdeckt...und mir gefällt es auch genau so wie es ist.
    LG Karla
  • Claudio Micheli 25. September 2013, 12:59

    ...è splendida!
    Ciao
  • Torsten TBüttner 25. September 2013, 12:18

    Ja Markus.....einfach ein kleines Wortspiel :-)
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 25. September 2013, 11:44

    Danke für die Erklärung... hab tatsächlich erst im Bild nen Hinweis auf den Titel gesucht (und nicht gefunden)

    Schönes Schärfespiel.

    Grüssle
  • WOLLE H 25. September 2013, 10:46

    Ein sehr schönes Schärfespiel und 1 A Infos !!!!
    Gruss Wolfgang
  • stefano romei 25. September 2013, 10:25

    fortunatly chernobil is another kind of trouble....
  • Martina I. Müller 25. September 2013, 10:19

    Alle meine Aufmerksamkeit gilt der anvisierten Blüte ... und das ist gut so. LG Martina