Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Esther132


Free Mitglied, Berlin

Radieschen im Schnee

Winterliche Radieschen im Schneerock

Kommentare 5

  • Esther132 6. März 2008, 23:52

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. :-)
    Martin, Du wirst es nicht glauben, aber ich bin gestern auf meinen Balkon und da waren die Radieschen eingeschneit und ich habe sie so fotografiert.
    Ich habe absolut nichts an dem Bild verändert.
    LG Esther :-)
  • Ernst Martin Witte 6. März 2008, 23:47

    Schönes Motiv und Farbkontraste! Was mich etwas wundert sind die Farbquantisieruns-Artefakte, besonders gut im Hintergrund an den höhenlinienartigen Strukturen und teilweise auch in den Radieschen zu sehen. Zu starke JPG-Kompression oder Absicht? Anyway, sehr schönes Bild! Beste Grüße, Martin
  • Vera R 6. März 2008, 17:14

    Das sieht doch schon mal seeehr gut aus - und da heißt es, aller Anfang sei schwer ;-)
    Sowas bringt meine Kamera leider nicht zuwege aber IRGENDWANN bekomme ich auch nochmal eine SLR.
    Jedenfalls höre ich nicht auf, davon zu träumen!
    LG - Vera
  • Esther132 5. März 2008, 22:07

    Danke Gabi, für mein erstes Foto hier, freut mich Dein Lob besonders. :-)
    Danke für Deinen Willkommensgruß.
    Ich bin jetzt schon süchtig!*gg*
    LG von Esther

  • Gabi Schi. 5. März 2008, 21:41

    Das sieht ja klasse aus !
    Sehr schöne Aufnahme !
    Willkommen in der F.C. ! ; Achtung Suchtfaktor !
    VG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz