Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Radierung

verblühte Hortensie in Textur versteckt
ich hoffe Hakai - Fotos ist einigermaßen zufrieden mit mir. Von ihm bekam ich jede Menge Anregungen und Tipps in Sachen Textur
Hier ein weiterer Versuch ,Kritik oder Lob erwünscht :-)))

Kommentare 38

  • nenirak 27. Oktober 2013, 23:10

    Danke Ruth
  • Ruth U. 27. Oktober 2013, 19:41

    Ich finde das ist wunderschön geworden, Neni, die Zartheit wird durch die feine Textur unterstrichen.
    LG Ruth
  • horst-17 25. Oktober 2013, 22:53

    Wie Heide.
    Schön hast du sie vor der kommenden Kälte versteckt.
    Gruss: H o r s t
  • Hakai - Fotos 24. Oktober 2013, 18:40

    Nu mach mal nicht gleich den Meister aller Klassen aus mir, neni, so toll bin ich nämlich gar nicht.
    Ich helfe nur gern.
    Aber zufrieden, das bin ich auf jeden Fall.
    Und womit noch, das schreib ich per FM.
    lg Steffen
  • Hazel. 24. Oktober 2013, 17:07

    Ganz wunderbar Deine feine zarte Arbeit :-)
    Sie lieb gegrüsst
    Hazel
  • Christine L 24. Oktober 2013, 8:02

    schön getextürt....:-)
    ciao
    Christine
  • nenirak 23. Oktober 2013, 19:57

    freut mich sehr sehr sehr
  • wosai 23. Oktober 2013, 19:44

    Mit Textur kenne ich mich nicht so aus. Aber schön anzusehen sind die Bilder in jedem Fall.
    LG Wolfgang
  • nenirak 23. Oktober 2013, 19:10

    Waldi Michael, Petra und Peter ich freu mich riesig über euer Lob
  • nenirak 23. Oktober 2013, 19:06

    Danke Heiko, ich schwebe immer noch auf Wolken :-)
    dir auch einen schönen Abend nochmal
  • Heiko Schulz ² 23. Oktober 2013, 19:01

    Oh! Das ist Dir sehr gut gelungen! Irgendwann möchte ich mich auch an so etwas ran machen. Momentan sammle ich noch Texturen.
    Schönen Abend und herzliche Grüße an die gestrige Rätsel-Nummer-Eins :o)
  • Kawachi 23. Oktober 2013, 18:29

    Als ebenfalls 'Ahnungsloser' kann ich nur bestätigen, dass es sehr zart auf mich wirkt. Sehr gekonnt, würde ich sagen!
    LG Peter
  • Petra-Maria Oechsner 23. Oktober 2013, 18:01

    da gibt es nichts zu kritisieren...gefällt mir richtig gut...:-)
    schön zart und pastellig sieht das aus..
    lg petra
  • Michael Göhrndt 23. Oktober 2013, 17:15

    Besser als irgendwelche Radierungen in irgendwelchen Geschäftsbüchern :-)
  • Waldi W. 23. Oktober 2013, 16:27

    ich kann nur sagen, dass es mir gefällt
    weil ich hab keinerlei Ahnung von Texturen
    lg waldi

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz