Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
10.511 64 Galerie

Peter Lippke


Free Mitglied, Nürnberg

Radical Shadow

Kapstadt, Dezember 2003, EOS 10D, Canon 80-200L F2,8

Kommentare 64

  • Claus Döpelheuer 21. November 2004, 20:10

    @katrin: danke!
  • O. B. 19. November 2004, 21:07

    Die Knappheit hat es garnicht verdient, sehr gelungen. Herzlichen Glückwunsch...
  • Katrin Taepke 2. Februar 2004, 14:06

    @Claus
    das sehe ich auch so ;-)
  • The Weather Man 27. Januar 2004, 17:17

    gratulation zum *
    mike
  • Claus Döpelheuer 26. Januar 2004, 12:52

    ich sehe das bild mit anderen augen...für ein aussergewöhnlichen schuß halte ich es nicht..dafür hat es zu gravierende mängel (aus meiner sicht)

    trotdem bin ich froh, das etwas von der begeisterung des sports in der fc platz hat und dieses bild ein sternchen erhält...;-)) sozusagen stellvertrettend für den adrealinschub vom wellenschub...

    das...c
  • TK Photodesign 26. Januar 2004, 11:52

    Hi Peter,

    knapp aber verdient ;-)
    Toprasantes und spannendes Sport & Action- Foto.
    Da würd ich als alter Surfer auch mal hinwollen ;-)



    MfG Thomas
  • Dieter Wundes 26. Januar 2004, 11:03

    Ein wichtiger Punkt für die Galerie, verdientes *
    Gruß Dieter
  • Heiko34 Müller 26. Januar 2004, 0:13

    Hätte ich das Bild beim Voting gesehen wäre die Wahl nicht allzu knapp ausgegangen. Galeriewürdig ist es auf alle Fälle, gefällt mir ausserordenlich gut.
  • Manül 25. Januar 2004, 22:24

    Junge Junge.... hier wird ja bös auf die Kacke gehauen. Aber nichts für ungut, ich sach ja immer: Die Leute stehen drauf wenn man ihnen Honig um den Mund schmiert.

    Auch von mir 'n zucker süßen Glückwunsch zur Galerie.

    gruß manül
  • Wernerweber Weber 25. Januar 2004, 21:02

    Hallo Peter

    Junge was soll ich sagen,da hast du ein super geiles Foto geschoßen.Da ich selber Surfer bin kann ich mich in diese Foto sehr gut hineiversetzen.Das Wasser sieht super aus,einfach alles.Habe selber sehr viele Surffotos gemacht aber die kann ich gegen deins in die tonne werfen.

    m.f.g
    Werner
  • macrobb 25. Januar 2004, 20:37

    Geniales Bild. Bin begeistert. Die Gischt und der Schatten auf dem Wasser ...
    Glückwunsch zur Galerie. Zum Voten bin ich scheinbar zu spät?!
    Trotzdem PRO
  • Thorge H. 25. Januar 2004, 20:19

    1 Stimme entscheidet :)
    Glückwunsch - gutes Bild.
  • V. Munnes 25. Januar 2004, 20:03

    ....bin ich aber sehr glücklich, dass ich mit meinen 3 Stimmen, zu einer gerechteren Galerieentscheidung beitragen durfte ! ! !
    Mein herzlichsten Glückwunsch und Favoritenbild, denn mein gr. Bruder, seht drauf......*ggg*

    LGalfred-
  • Florian Wetzel 25. Januar 2004, 19:41

    sehr klasse; ich finde nur, dass die Person zu stark im Schatten liegt; es ist aber trotzdem richtig klasse, +++!!!
    bis denne!!
    flo
  • Günther Weinerth 25. Januar 2004, 19:35

    Knapp!, Glückwunsch


    Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 10.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 25. Januar 2004
139 Pro / 138 Contra