Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Radha ~ Kumbh Mela

Radha ~ Kumbh Mela

3.511 90

Radha ~ Kumbh Mela

- Just im Voting -

Aufgenommen im Triveni Sangam, dem Zusammenfluss von Ganges, Yamuna u. dem unterirdischen Sarasvati. Der Triveni ist der höchstverehrte Ort Indiens u. war während der Maha Kumbh Mela im Frühjahr das Ziel von etwa 120 Millionen Pilgern. Zudem ist der Prayag der einzige Ort auf Erden, der je von Brahma berührt wurde.

Zur Aufnahme: Das Wasser stand mir teilweise bis zum Hals, da die Pilger ihre Gebete in Richtung Sangam-Mitte sprechen.

Danke für den Vorschlag von Gerhard H. Unterberger, -einen gelegentlichen Einbruch in mein Portfolio u. allen ein beschauliches WE, Wolf

---

Höchste Ermächtigung ~ Ram Vibrations
Höchste Ermächtigung ~ Ram Vibrations
Wolfgang Weinhardt


Der erste Teil einer Doku über die Helden Kawah Ijen's:


http://www.youtube.com/watch?v=TmxSxKxBbQE

Kommentare 90