Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis, S-A.

Radfahrwetter... immer noch

heute mit Fotostopp am Hauptbahnhof von Westeregeln. ;-)

Kommentare 10

  • Dario Zeller 2. Mai 2012, 23:38

    Cool mit der schiefen Lampe. :)
  • Hartmut Wohlfarth 1. Mai 2012, 9:57

    Für mich ist das Eisenbahnromantik pur ;-))))) !!!!
    Top Aufnahme Thomas.
    LG Hartmut
  • A.I.P. 1. Mai 2012, 8:12

    "Zuneigung"
    ...wäre auch ein passender Bildtitel zu Deinem wunderschönen lichtdurchfluteten Foto gewesen....

    oder aber die Züge sind bei Euch dermaßen schnell durchgerauscht....man sieht es nicht nur an der Laterne sondern auch an der Birke ...;-)

    LG Annett
  • PAB 30. April 2012, 21:32

    Ja das macht Spaß,wenn es nicht gerade 50 km sind....super Wetter sagt der Wettermann ... aber morgen muss ich Kuchen backen ;-)
    lG Andrea :)
  • Wolf-Rüdiger Jürgens 30. April 2012, 20:36

    ist ja total schön der Bahnhof, hätte ich nicht vermutet
    LG Wolf
  • -Uwe- 30. April 2012, 20:21

    Schönes grün und blau..aus der alten Bahnstrecke könnte man einen schönen Radweg machen..wie hier in Wuppertal.
    Gruß Uwe
  • Thomas Agit 30. April 2012, 19:49

    @Suse, dank Dir vielmals! :-)
    Du hast recht, ich hatte mir das auch schon überlegt, ein bissl in die Hocke und der Eckenläufer wäre perfekt. Ist halt für mich ein Ansporn bei der nächsten Radtour dort nochmal anzuhalten. :-)
    lG Thomas
  • Thomas Agit 30. April 2012, 19:46

    Gepumpt hab ich ganz schön... die ganze Zeit. ;-))
    lG Thomas
  • Suse70 30. April 2012, 19:45

    Verdammt, steht die Lampe schief :)
    Aber ein sehr idyllisches Fleckchen hast du da ausfindig gemacht
    Der letzte Zug ist allerdings schon vor einigen Monden hier durchgefahren :)
    Ich persönlich hätte wohl links ein wenig enger geschnitten, ich finde das da unglücklich durch die Baumreihe geschnitten
    Vielleicht wäre links unten sogar ein Eckläufer drin gewesen
    Lg suse
  • H.Schwarz 30. April 2012, 19:40

    Ich muss noch aufpumpen!

    Gruß
    Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Salzlandkreis, SLK
Klicks 448
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv 5.2-26.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.2 mm
ISO 80