Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Radfahrer mit neuem Stuhl

Hab mal im Archiv gewühlt und was aus Frankfurt gefunden. Direkt vor unserem Hotelgeknipst :-)))

Ein Stuhl hat er nun bald in der neuen Wohnung. Die nächsten 5 Stühle folgen noch. Danach kommt der Tisch, die Wohnwand, der TV, die Polstergruppe..... Umziehen ist so blöd :-O

Danke schau mer mal für den Vorschlag.

Kommentare 143

  • Robert-S-Punkt 4. April 2008, 17:39

    schade (das mit dem Bild)
  • Peter Fritschi 4. April 2008, 17:24

    @1.8:
    Es sieht so aus. Leider. Alle verstecken sich hinter der Anonymität. Dir übrigens einen ganz lieben Dank für die Voting Anmerkung. Dadurch konnt ich Dich noch zu einem Pro überzeugen ;-) Hab ich oben noch vergessen zu schreiben. Soll ja auch erwähnt bleiben :-)))
    Ehrlichkeit, Offenheit... dies ist in der FC nicht mehr gefragt. Wer Kritik ausübt wird auf Ignored gesetzt. Gefragt sind nur die, die arschkriechen und Lobeshymnen von sich geben. Wie soll man da noch was dazulernen????
    Zum Glück existiert die FC nicht nur aus Voting und Galerie ;-))
  • Peter Fritschi 4. April 2008, 17:05

    Es hat nicht sollen sein. Was solls ;-) Finds schon schön, dass es überhaupt ins Voting geschaft hat. immerhin 227 Personen fanden es galeriewürdig. Damit bin ich schon sehr zufrieden. Einen ganz speziellen Dank an schau mer mal für den Vorschlag.
    Auch einen ganz speziellen Dank hat Elisabeth Photography verdient. Sie war die einzige von sagen und schreibe 294 Contravoter die offen Contra gevotet hat. Nachdem Blende 1.8 sein Contra in ein Pro umgewandelt hat blieb sie als einzige übrig die zu ihrem Contra stand!!!! Das ist sehr lobenswert. Ist ja wahnsinnig. 294 Contravoter und nur eine einzige Person kann dazu stehen. Es lebe einmal mehr die Feigheit hier in der FC. Offenheit, Ehrlichkeit... das fehlt hier in der FC. Bei 294 Usern hätte man das eine oder andere offene Contra schon erwarten dürfen. Das ist eigentlich das einzige was bei mir momentan ein sehr negativer Beigeschmack hinterlassen hat. Ich kann nur sagen, ich hab schon oft offen Cotras abgegeben, aber ich lebe immernoch und einen Stromschlag hab ich auch nicht bekommen. Also wie gesagt, man kann es überleben.
    LG
    Peter
  • schau mer mal 4. April 2008, 12:45

    hmmm ... schade! :-( ... und das, obwohl mal grad zwei(?) ihr Contra offen anzeigten ... blödes System hier! :-)
    Na ja, Melanie hat wohl recht!
    Bis denne
  • Sabine Rogner 4. April 2008, 12:43

    ein Foto das mir gefällt, naja ist ja auch ein Radl dabei :-). Schade dass es nicht gewählt wurde wobei sich das Ergebnis aber sehen lassen kann.
  • Lichthexe 4. April 2008, 12:37

    der Humor des Bildes war leider knapp nicht aufdringlich genug. Schade, ein tolles Motiv mit gekonntem Bildaufbau!
  • MTK Photography 4. April 2008, 12:27

    +++ ist echt wunderbar
  • Karl Kühn 4. April 2008, 12:27

    +
  • Siegfried Vogel 4. April 2008, 12:27

    Ja doch.
    Radeln auf dem Bullaugenschiff.
  • Dom Ko 4. April 2008, 12:27

    pro!
  • Jasmin S 4. April 2008, 12:27

    immer diese verdächtigungen...
    pro
  • Waldi W. 4. April 2008, 12:27

    +++
  • Der Westzipfler 4. April 2008, 12:27

    an sich kein schlechtes Motiv, aber irgendwie auch merkwürdig! Ich frage mich nämlich die ganze Zeit, warum der gute Mann entgegen Fahrtrichtung fährt!? Und wenn ich es richtig deute, dann sind das da Straßenbahngleise im Boden. Doppelt leichtsinnig der Mann! Ich hoffe, er und der Stuhl sind heil zu hause angekommen . . . ?,.-)) Ich skippe . . .
  • Cameron 4. April 2008, 12:27

    pro
  • Rosa Phil-Li 4. April 2008, 12:27

    +