Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Radfahrer, kommst Du nach Essen... (2)

Radfahrer, kommst Du nach Essen... (2)

526 2

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Radfahrer, kommst Du nach Essen... (2)

Naja, verwundert hat er mich, als ich auf der Straße vorbeisauste. So ein kurzer Radweg und dann mit abruptem Ende. Ich muß dazu sagen, daß ich nach eine Wende festgestellt habe, daß der Fußgängerweg zuvor auf rund 150 m Länge für Radfahrer freigegeben war - habe ich im Straßenverkehr gar nicht wahrgenommen. Ein typisches Stück der alten Radwege in Essen, es geht mittlerweile aber auch anders. Essen, Stoppenberger Straße, 19.05.07

Radfahrer, kommst Du nach Essen... (1)
Radfahrer, kommst Du nach Essen... (1)
Thomas Hoog

Eigentlich reicht der Blick auf die Sperre...
Eigentlich reicht der Blick auf die Sperre...
Thomas Hoog

Kommentare 2

  • Kurt Reichert 2. Januar 2008, 21:13

    Ist, glaube ich, nicht Essen-typisch, solche Schildbürgerstreiche nur autofahrender Politiker und Verwaltungsleute gibt es überall. Schön dokumentiert.
    Gruß Kurt
  • Tanjung-Pinang 20. Mai 2007, 10:41

    Nunja, wie ich vor Jahren in Münster war, sah es da für Radfahrer etwas rosiger aus !!
    Bei uns in Freiburg haben die Radfahrer fast alle Vorfahrt.
    lg monika