968 2

JasminL.


kostenloses Benutzerkonto

Radfahrer

Englischer Garten München

Kommentare 2

  • Leeokarro 17. November 2015, 17:40

    .....lustiger Schuss... )
  • ManFoto 17. November 2015, 9:10

    .....ein sehr schönes Motiv - aber schade, ich persönlich hätte die drei rechten Personen abgeschnitten und daraus ein quadratisches Bildformat gemacht - die Bewegungsunschärfe im Hintergrund noch etwas ausgearbeitet und schon würde es dynamischer im Bezug "Vater und Sohn" wirken. Vielleicht auch mal in Monochrom versuchen. Wie gesagt, es ist nur meine Meinung dazu - du hast dir bestimmt etwas anders dabei gedacht.

    Liebe Grüße... Manfred

Informationen

Sektion
Views 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 52.0 mm
ISO 800