1.118 18

Hans Palla


Premium (World), München

Radfahrer

Kurze Wies`n-Pause .. Radfahrer vor Schloss Nymphenburg.
Eigentlich hatte ich ja gestern mit Nebel gerechnet - Pustekuchen ..
Nichts Aufregendes, aber Euch kommen jetzt sicherlich ein paar Ideen .. ;o)))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 10 - 1/400 s - 09.10.2007 - 07:43:10 h - cam-Blitz

Kommentare 18

  • Barbara Neider 11. Oktober 2007, 16:22

    kleiner Radfahrer ganz groß (im Sinne von wichtig)
    klasse
    LG Barbara
  • Detlef Vogelsang 11. Oktober 2007, 7:48

    Ein gelungenes S/W Foto das gefällt. Tolle Idee und Umsetzung auch ohne Nebel!
    LG Detlef
  • Georg IR 10. Oktober 2007, 20:54

    bei diesem radler ist mir die sonne fast schnuppe - deine sichtweise ist einfach stark!
    lg georg
  • Margit -die Bildermacherin 10. Oktober 2007, 19:27

    Die beleuchteten Räder sind doch echt cool- sie stechen so schön vom Dunkel ab.. mal eine andere Idee.. :)) lg M.
  • °Usha° 10. Oktober 2007, 16:26

    Schade mit der überstrahlten Sonne, ich ärgere mich darüber auch immer. Hättest sie vielleicht hinter der Figur verstecken können? Die leuchtenden Fahrradteile hingegen find ich gut, macht das Rad zum Eyecatcher.
    Mir gehts mit dem Nebel gerade ständig so. Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit seh ich ganz tolle Landschaftsmotive. Wenn ich dann am WE frei hab und los ziehen will gibt es natürlich keinen Nebel. :-((
    LG Usha
  • Steffen N 10. Oktober 2007, 14:06

    Wußte es doch, du hast geblitz. Hättest du auch geblitzt wenn der Radler nicht gekommen wäre?
    Gefällt mir richtig gut. Schade das du so weit weg bist es würde sicher Spaß machen mit dir auf Fototour zu gehen.
    lg. steffen
  • Belfo 10. Oktober 2007, 12:17

    LOL - beim thumb hatte ich da rechts einen riesigen Radfahrer erwartet :-)

    ... aber so ist es natürlich viel besser ...

    Gruß Hans
  • regineheuser 10. Oktober 2007, 8:26

    TOP.....klasse gemacht, ich bin begeistert!!!
    +++

    Liebe Grüße
    Regi
  • Isolde Stein 10. Oktober 2007, 7:29

    gute Aufnahme - der Radfahrer im richtigen Schnitt - war kein Nebel nötig - hätte nur dem Gesicht etwas mehr Licht gegeben
    LG Isolde
  • Annette Ralla 10. Oktober 2007, 7:23

    Dank der leuchtenden Reifen ist der Radfahrer als solcher unübersehbar. Fotograrfisch gesehen mit einer tollen Wirkung.
    LG Annette
  • Alexander R 10. Oktober 2007, 7:19

    klasse mit den leuchtenden Reifen, schöne Idee mit dem Blitz, bezüglich Sonne gebe ich Dietmar recht und auch die Technik hat ihre Grenzen, ich find es gut so
    LG Alexander
  • Hans Palla 10. Oktober 2007, 7:19

    @Dietmar: ;o)))
    Blitz, ja - steht oben .. Wollte die Figur rechts etwas aufhellen. Ciaoo derweil! hans
  • Dietmar Deifuß 10. Oktober 2007, 7:14

    Über die Sonne und die damit verbundene Überstrahlung wird viel zu viel diskutiert.
    Das ist Realität, schaut doch mal ohne Sonnenbrille in die Sonne, ist sie dann nicht auch überstrahlt ?
    Zum Rad, es sicherlich der Eyecatcher, aber wo kommen die Reflektionen her, hast Du geblitzt ?
    Klasse Bild übrigens.
    LG Dietmar
  • Christine L 10. Oktober 2007, 6:47

    die reifen geben dem bild etwas besonderes, finde ich gut!
    ciao
    christine
  • Hans Palla 10. Oktober 2007, 6:16

    @GabI: Genau! Und das trotz Unterbelichtung .. ;o)) Manchmal lässt sich das anscheinend bei direktem Lichteinfall nicht ganz vermeiden - stört mich auch immer! Ciaoo! hans