Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

Radfahren im Paradies

mein erster Versuch Motive in bewußter Bewegungsunschärfe aufzunehmen (mittels Mitziehen während der Belichtung)...
während eines Fotokurses im Jenaer Paradies ...
die Aufnahme enstand mangels Selbigen ohne Stativ

Kommentare 8

  • Klacky 27. April 2012, 14:20

    Aha, Du hast hier framemäßig nachgemacht, was Renate Dir heute vorgemacht hat.
    :-)))
    Gruß vom freitäglichen Klacky
  • BeBob52 10. August 2011, 13:54

    Nun, für den ersten Versuch dieser Art ist das schon
    ganz toll geworden.
    VG Bernd
  • immbug 4. Juli 2011, 19:57

    Dafür ist es aber echt prima geworden!!
    ich habe das auch schon versucht! Aber nicht ein einziges Bild geschafft, dass ich hätte zeigen können .
    Respekt!
    lg Ingrid
  • Nicole Oestreich 3. Juli 2011, 9:54

    Guter dynamischer Mitzieher... und mal was ganz anderes es an der rechten Seite offen zu lassen... freie Bahn... ab ind Paradies.
    VLG Nicole
  • heuler 3. Juli 2011, 8:51

    Hast de super eingefangen. Sieht klasse aus.
    lg
  • hapefe 2. Juli 2011, 17:11

    Wow, super! Erstklassig gelungen das Mitziehen der Kamera. Schöner Effekt für das Bild.

    lg Hans-Peter
  • Suse70 2. Juli 2011, 13:05

    ich finde ja, dass das motorisch eine ganz schöne Herausforderung darstellt ... Kamera schwenken und gleichzeitig den Auslöser drücken ... zumindestens ist es das für mich :))
    und es war wirklich das erste Mal ... freu mich deshalb sehr über das Lob
    lg Suse
  • Abbe-Foto 2. Juli 2011, 12:08

    Kompliment, tolle Aufnahme! Kann mir gar nicht vorstellen, dass es Dein erster Versuch ist, und das ganze auch noch ohne Stativ......
    Dass Du trotzdem die Fahrradfahrer scharf abbilden konntest spricht für Dich!