Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Raddampfer Kaiser-Wilhelm

Raddampfer Kaiser-Wilhelm

1.813 16

Vera Kulow


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

Raddampfer Kaiser-Wilhelm

Einen guten Start in die neue Woche mit dem Raddampfer
Kaiser-Wilhelm . Er ist über 100 Jahre alt und fährt und fährt ........
In diesem Jahr fährt er das letzte Mal am 24. und 25. September von Lauenburg nach Bleckede.Es können 350 Personen mitfahren und voriges Wochenende waren auf der Fahrt nach Bleckede 265 Personen an Bord, wie man sieht.

Kommentare 16

  • Trautel R. 22. August 2012, 22:05

    perfekt hast du diesen wunderschönen raddampfer hier in szene gesetzt.
    lg trautel
  • Micha Berger - Foto 8. Oktober 2011, 15:05

    ...na, das macht bestimmt riesen spass !
    gefällt mir
    lg micha
  • Zwecke 8. Oktober 2011, 14:02

    Ein interessantes Foto, mir reicht die Schärfe und der Kontrast.
    LG Horst
  • Mary Sch 1. Oktober 2011, 0:03

    Der diagonale Bildaufbau gefällt mir, leider vermisse ich die Schärfe und Kontraste
    Gruß Mary
  • Klaus Zeddel 25. September 2011, 11:45

    Scheint sehr beliebt zu sein, der Kahn wirkt schon bald überfüllt. Einen Raddampfer habe ich schon lange nicht mehr gesehen, sehr gut wie Du das Schiff aus dieser Perspektive in voller Fahrt festhalten konntest.
    LG Klaus
  • Hammehai 19. September 2011, 15:53

    Mit diesem alten Raddampfer muß die Spazierfahrt ja Spaß machen, aber mir wäre es lieber, wenn er weniger überfüllt wäre.
    Auf jeden Fall ein schönes Bild.

    LG.Marita
  • Elke Ilse Krüger 15. September 2011, 16:36

    Hallo Vera, ein sehr schönes Ausflugsschiff und wenn ich in der Nähe solcher Attraktionen bin, fahre ich immer mit. Ich liebe Schiffe und Boote jeder Art. Schön von Dir festgehalten.
    LG Elke
  • Marianne Th 14. September 2011, 9:22

    Jeder Platz ist ausgenutzt; gut gewählt hast du den Aufnahmestandpunkt. Wo sieht man noch so einen alten Raddampfer, ein schönes Motiv.
    LG marianne th
  • Inge Stüwe 14. September 2011, 5:35

    ...hier würde ich auch gern einmal mitfahren...,
    eine wunderbare Aufnahme und Info.!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Martin Ki 13. September 2011, 19:47

    Super Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Erwin Will 13. September 2011, 15:20

    Ein schöner alter "Kahn", hervorragen resauriert und herrlich von dir in Szene gesetzt. Gefällt mir. LG Erwin
  • Eva Winter 13. September 2011, 15:10

    Wunderschön so eine alstes nostalgisches Schiff. Kann mir gar nicht vorstellen, dass dort 350 Personen Platz haben.
    LG Eva
  • Sylvia Schulz 13. September 2011, 13:38

    immer wieder ein Erlebnis mit so einem alten Raddampfer zu schiffern, dazu auch noch sehr gut von Dir fotografiert und auch zur Info danke,
    LG Sylvia
  • Franz Sklenak 13. September 2011, 11:50

    Die Nachfrage scheint gross zu sein, die letzten Fahrten mit dem Kaiser Wilhelm mitzumachen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Gernold Wunderlich 13. September 2011, 11:22

    Schön, das er noch immer fährt! Und so sehen es offensichtlich sehr viele Passagiere.
    LG Gernold