Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DPhi


Free Mitglied, Gummersbach

Radaufhängung (Nürburgring 2003)

Aufgenommen mit Minolta Dimage F300.

Kommentare 5

  • DPhi 2. Februar 2004, 23:08

    Ja, das Bild ist auf dem Präsentationsstand von BMW-Williams draußen vor der Haupttribüne gemacht worden. Am Freitag, da ist es noch nicht so voll und man kann sich die Sachen in Ruhe ansehen.
  • Belfo 31. Januar 2004, 14:20

    Ist das ein Bild aus der Ausstellung. Wohl eher schon, in die Boxengassen kommt man ja kaum. Interessantes Detail
    Gruß Hans
  • Michael O. L. 25. Januar 2004, 0:57

    ich weiß das gedränge um die autos ist immer grausam...da hast du gerade durch den beschnitt auch den vorteil keine füße etc im bild zuhaben

    gruss micha
  • DPhi 25. Januar 2004, 0:50

    @Michael,
    ja, schon beschnitten. Es stehen immer viele Leute um diese Wagen, und das lenkt auf dem Bild dann ab, wenn es um den Gegenstand gehen soll.
    Außerdem muss ich dann weniger komprimieren.
    Diese Komprimierungsstufe bringt noch keine oder kaum warnehmbare Artefakte ins Bild.
    Grüße,
    Dirk
  • Michael O. L. 24. Januar 2004, 23:53

    schönes detail...sehr eng beschnitten...
    sieht noch so sauber aus...vor dem fahren...

    gruss micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz