Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WolleD


Free Mitglied

Radau-Wasserfall im Harz

Analoge Archiv-Aufnahme

Kommentare 11

  • Düsseldorfer Jung 19. März 2013, 20:27

    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild.
    Hat was magisches!
    LG DJ
  • Manfred Hopp 19. März 2013, 15:52

    Ganz schlecht mit parken da. Ich habe es nicht geschafft ein Photo zu schießen. Aber der Harz hat noch viele andere Motive.
    Aber wenn ich Deine Aufnahme jetzt sehe, bereue ich meine Bequemlichkeit doch.
    LG Manni
  • barbara hetterich 12. März 2013, 22:52

    Toll, das Du noch so etwas im Archiv hast. Ich bin schwer begeistert von dieser Aufnahme.
    Also, da es so gelungen ist, gehe bitte nochmals ins Archiv.
    lg barbara
  • Hans Pfleger 12. März 2013, 8:35

    Perfekt, wie Du das Fließen des Wassers festgehalten hast. Auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut,
    Gruß Hans
  • Wumbatz 11. März 2013, 16:10

    Hast Du aus Deiner Aufnahme ein schönes Kunstwerk gemacht! Gefällt mir gut!

    VG Wumbatz
  • Bärbel7 10. März 2013, 8:36

    Und dann noch feine Blümchen dazu - perfekt! Gruß Bärbel
  • Hartmut Rühl 10. März 2013, 0:01

    Analogaufnahme? welchen Scanner hast du denn da verwendet.Ich habe versucht meine alten analogen Aufnahmen auch zu scannen und die Qualität ist absolut miess, dann habe ich es gelassen.
    Aber diese Aufnahme ist ja total super und dann noch gescannt??!!
  • Silkepixel 9. März 2013, 23:39

    Fein fein gemacht, richtig schön weich fließend und auch noch schön grün drumherum.

    LG Silke
  • WOLLE H 9. März 2013, 19:27

    Herrlich, diese Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Sigrid E 9. März 2013, 19:06

    Für einen Scan ist die Qualität sehr gut!!!
    LG
    Sigrid
  • Marianne53 9. März 2013, 18:08

    Super die Aufnahme.
    Womit hast du gescannt??
    LG Marianne