Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Kommentare 12

  • Wolfgang Kölln 17. Februar 2013, 16:38

    Dieses finde ich noch imposanter, da man die Größenverhältnisse noch deutlicher erkennt...
    Gruß Wolfgang
  • Peter Harig 17. Februar 2013, 16:28

    + großartig in diesem Licht +
    vG Peter
  • Frank-Dieter Peyer 16. Februar 2013, 12:47

    Ein Naturschauspiel der Extraklasse. Sehr schön!
  • limited edition 15. Februar 2013, 12:09


    Da war ich schon ewig nicht mehr.
    Zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Ziel und ein idealer Ausgangspunkt zu einer Wanderung zur Eckertalsperre.
    LG Netti
  • Stefan Giehl 15. Februar 2013, 10:44

    .... alles künstlich ......
    :-)
    aber schick anzusehen und gut erreichbar.
    .
    Lieben Gruß, Stefan
  • Josef Schließmann 15. Februar 2013, 10:02

    Wow, das sieht sehr beeindruckend aus, klasse dieser Eiswasserfall.

    LG Josef
  • Fokke Nijdeken 14. Februar 2013, 22:12

    Endlich ein Wasserfall ohne Radau ...! :-)
    Nur ein leises plätschern.
    Gr. Fokke
  • Micha Berger - Foto 14. Februar 2013, 21:48

    ...das sieht total klasse aus...
    hier wünscht sich keiner den frühling :-))
    lg micha
  • Foto- Vomue 14. Februar 2013, 21:29

    Ja nu im Winter darf ich soweit nicht fahren...
    (wegen Glätte) aber jetzt wo Du es schreibst, hätte ich auch von alleine drauf kommen können.
    Grüße Vomue
  • Axel Wesche 14. Februar 2013, 21:25

    @Vomue, der ist auch nur im Winter gefroren :-)
    lg Axel
  • Foto- Vomue 14. Februar 2013, 21:21

    Bin ich schon einhundertvierzehnmal vorbei gefahren, aber er war noch nie gefroren ...prima ...
    Grüße Vomue
  • Tore Straubhaar 14. Februar 2013, 21:11

    Hallo Axel,

    beide Versionen gefallen mir gut, dieses hier aber doch noch ein gutes Stück besser. Vor allem der Vordergrund macht´s, klasse so! Auch das die Bäume nicht abgeschnitten sind, gefällt mir gut. Insgesamt zwei ganz feine und harzliche Winterbilder!

    Viele Grüße von Tore

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.0 mm
ISO 100