Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristoffer Holz


Free Mitglied, Emden

Radarturm Bremerhaven

Nikon F65 mit AF NIKKOR 70-300mm 1:4-5.6 G
KODAK Farbwelt ISO 400
Ort: Bremerhaven / Bussestr.
Datum: 02.12.2001
Uhrzeit: ca. 12 Uhr
Kontrast und Schärfe mit PhotoImpact leicht korrigiert

Kommentare 1

  • E A V O 8. Januar 2002, 23:51

    meiner meinung nach schönes licht - leider ist mir die ganze komposition etwas zu statisch und mittenlastig. mal eine andere perspektive ausprobieren? deine anderen bilder gefallen mir viel viel besser (das fenster habe ich gerade geöffnet.. - wow). leuchtzeichen und das groninger museum wirken in der vorschau zumindest gigantisch...
    bis gleich:
    eavo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz