Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 11

A. Olivier


Free Mitglied, Spass am Knipsen

Radar

Wenn man mit dem Mausrädchen (mit der Leiste gehts nicht) schnell hoch- und herunterscrollt, scheinen sich die "Flügel" zu bewegen.

Sony Center
Sony Center
A. Olivier

Telespargel
Telespargel
A. Olivier

Kommentare 11

  • Markus Färber 7. November 2007, 18:26

    Sieht echt klasse aus, gefällt mir. :-)

    LG Markus
  • Verena Leißler 7. November 2007, 16:49

    Ich find's auch einfach toll! Grüße, Verena
  • A.Eugen 6. November 2007, 20:43

    STARK!!!
    gruß Eugen
  • Christoph Schrenk 6. November 2007, 16:38

    Ein Kunstwerk dieses Sony Center in Berlin und von dieser Perspektive habe ich es auch noch nicht gesehen.

    Ist eine Wucht das Foto und das mit der Maus habe ich ausprobiert - echt toll.

    Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • WOLLE H 5. November 2007, 22:28

    Klasse Motiv und super fotografiert. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • A. Olivier 5. November 2007, 18:38

    Günter, danke dir. ich denke aber, ich lasse es, weil man andererseits am dunklen Bereich nach näherem Hinsehen die tatsächliche Perspektive erahnen kann.
  • Endliche Fotografie 5. November 2007, 12:47

    Meine Maus is' jetzt zwar kaputt, aber das Bild gefällt mir...
  • sajArt 2. November 2007, 0:18

    Schönes Motiv, das ich aber rechts noch beschnitten hätte. Der rechte dunkle Bereich passt nicht zum Gesamtbild.
    Gruß Günter
  • Inga R. 31. Oktober 2007, 11:58

    *scroll wie wild hoch und runter*

    Feines Bild mit einer genialen Perspektive!

    VG - Inga
  • DSK 31. Oktober 2007, 9:21

    sehr gute Aufnahme

    LG DSK
  • Monika I. 31. Oktober 2007, 0:11

    Klasse Perspektive***
    Lg Monika