Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Schäfer


Free Mitglied, Berlin

Rad und Pferd

"Damit würde ich auch gerne mal 'ne Runde drehen"

Radtour in der Rhön
Canon AE1 / 50mm

Kommentare 3

  • Jutta Jäger 29. November 2001, 20:14

    Ja, leider sieht man fast nur die Konturen von dem kleinen Kerl. Ein Aufhellblitz hätte dem Pony sicher gut getan. Und die Hufe sind abgeschnitten
    Ciao Jutta
  • Daniel Schäfer 29. November 2001, 19:48

    @Marcel

    Es ist zufällig entstanden! Snapshot sozusagen! Deshalb ist das Auge des Tiers auch nicht zu erkennen! Das Viech hatte wohl wirklich Interesse an dem Fahrrad!

    Daniel
  • Marcel Severith 29. November 2001, 19:45

    Witzige Idee.
    Ist das Foto gestellt, oder zufällig entstanden.
    Leider kann man das Auge des Pferdes nicht erkennen. Das Foto wäre dann bestimmt noch wesentlich interressanter.

    Marcel :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz