Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mieke_


World Mitglied, Breisgau

Rad-Los ... ;-))

oder " Entspannung auf Rädern" ;-)

Kommentare 12

  • Waldrabe 16. März 2014, 11:42

    Eine sehr schöne Arbeit. Herrlich, welche Ruhe Dein Bild ausstrahlt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Herbstzeitlose 15. März 2014, 8:57

    Da möchte man sich doch gleich dazulegen.
    LG Meggy
  • Andreas Ulman 12. März 2014, 20:00

    Müder Kater - cooler Titel - und die Idee von Korbine hat auch was . . . vielleicht klau ich die einfach mal . . .
    LG. . . Andreas
  • Mieke_ 12. März 2014, 2:51

    Nein,
    Leo ist leider nicht meiner :( ... ich liebe die Roten auch.
    Ist einer meiner "Sitter"-Katzen vom Nebenhaus :-)
    Habe noch ein lustiges Hundefoto mit witzigem Titel, die Qualli ist leider nicht so doll. Vielleicht stelle ich es doch mal ein ;-))
  • Korbine 12. März 2014, 2:44

    Na großes Kino wenn es auch noch dein Kater ist :-)
    Lass sehen - mir fehlt es an Hanteln und z.Z. auch an nem Kater! Ich liebe besonders die roten Tiger - würde mich sehr freuen!

    Gute Nacht :-)
  • Mieke_ 12. März 2014, 2:41

    Hihi .... ich krieg mich gleich wieder nicht ein ;-)))
    Du bist einfach genial .... lach ... prust ....
    Das ist geil ... habe sogar noch Hanteln daheim ;-))) ....
    Ich frag Leo ob er mir noch mal Model liegt ....

  • Korbine 12. März 2014, 2:34

    Vorschlag: führe ab sofort stets eine Hantel mit dir herum und lege sie vor die nächste Katze die chilled ;)))
    Das ganze nenn dann MUSKELKATER und ich feiere dich, weil du schneller warst als ich - mit der Bild/Titel/Idee *lach* Hier hätte ich den Titel "en Rad ab" gewählt *sorry* Trotzdem hast du die Katze (die definitiv ein Kater ist) fotografisch ins rechte Licht gesetzt!
  • Mieke_ 12. März 2014, 2:30

    Danke Korbine,
    ja leider stand dort ein Mülltonne :(
    Da habe ich dann einfach das Motto "Essen auf Rädern" auf die Entspannungssituation übertragen ;-))
    LG Mieke

  • Korbine 12. März 2014, 2:23

    Das ist ganz große Klasse!!!
    *mich stört nur das Rad, da die Katze auf Stein liegt* :-)
    Aber die Katze hast du wunderbar klar und präsent, mit wunderbarem Schärfefokus auf den Kopf, abgelichtet!
    TOP!
  • Özden Abay 12. März 2014, 1:50

    Die habens gut.
    LG Özden
  • Mieke_ 12. März 2014, 1:44

    Ja Özden,
    die haben ein ganz besonderes Chill-Gen ;-)))
    LG Mieke
  • Özden Abay 12. März 2014, 1:39

    Ich wünschte ich könnte auch überall chillen wie die Katzen. ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1