Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
663 1

Sascha Bennewitz


Free Mitglied, Frankfurt Oder

Kommentare 1

  • Thom@s Jüngling 19. Dezember 2006, 18:01

    Das Rad der Zeit - es dreht sich unaufhörlich, was sich manchmal auch in Stillstand ausdrückt.

    Das Bild finde ich insofern gelungen, dass die Überreste dieses stolzen Fahrwerkes schön scharf und in geeigneter Perspektive abgebildet sind. Was mir nicht so gut gefällt ist der hohe Kontrast in Verbindung mit schwarz-weiß, denn das lässt das Bild recht steril wirken und nimmt für meine Begriffe ein ganzes Stück Wirkung weg. Vielleicht nur etwas weniger Kontrast, oder in irgendeiner Weise Farbe (eventuell leicht getönt oder gleich in Farbe) und die Eindrücke, die das Bild offensichtlich vermitteln will, kämen vermutlich besser zur Geltung.

    Wo hast du die Lok denn gefunden?

    Trauriger Durchblick...
    Trauriger Durchblick...
    Thom@s Jüngling

    Gruß Thomas