Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rad der Wassermühle

Das Rad einer Wassermühle in Lüdignhausen.

Olympus camedia E20

Kommentare 5

  • Veronika A. 24. März 2003, 20:13

    Faszinieren mich immer wieder Mühlen und ihre Details. Sehr gut dargestellt, das alte Mühlrad.
    VG Veronika
  • MeineSichtweise 19. März 2003, 7:40

    @annette

    schön, dass es dir hier so gut gefällt ;)
    wenn du dich das nächste mal vom bummeln erholen willst, dann nimm dir doch mal unsere burgen vor die linse.
    es lohnt sich ! vor allem bei der burg vischering.

    lg
    eve
  • Gerhard Bär 18. März 2003, 19:06

    In der guten alten Zeit konnte man der Technik noch bei der Arbeit zuschauen.
    Gruß Gerhard
  • Annette Hoppenrath 17. März 2003, 21:51

    Ich hin und wieder sehr gerne in Deine Stadt. Dort kann man viel besser shoppen als in GE, wo alles nur noch Massenware ist. Dabei hatte ich mir schon ganz lange vorgenommen, die Mühle abzulichten.
    LG Annette
  • MeineSichtweise 17. März 2003, 21:38

    na super,
    da wohnt man in LH, fotografiert die mühle und auch das rad, und DU lädst es hoch ;)
    tja, da war ich wohl zu spät *lach*

    schön, ein bischen heimat hier zu sehen.
    hätte es nur nicht so zentriert gesetzt.

    lieben gruß
    eve