Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Meier1953


Basic Mitglied, Oftringen

Racing

Aufgenommen auf der Kart-Indoorstrecke in Roggwil (Schweiz).

Kommentare 4

  • Michael Bergrath 14. April 2013, 17:06

    Krasse Szene ein F1 in einer Karthalle. Das Helmdesign ist dem von Jo Siffert nachempfunden. Gefällt mir.

    Grüße - Mike
  • René Meier1953 10. April 2013, 20:41

    Hallo T. Schiffers
    Du wirst Dich noch wundern, was so alles auf dieser Kartbahn gefahren ist. Schau Dir die andern 2 Bilder an!!
    Gruss René
  • T. Schiffers 10. April 2013, 19:51

    ...gut das die knappe Schärfe noch weitesgehend auf dem Fahrer gelandet ist... bei 1/60 schon n kleines Wunder...;-)) Aber was soll denn so ein Bolide auf ner Kartbahn???...der braucht doch Auslauf!Tino
  • ORKIEL 10. April 2013, 0:46

    Klasse!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 120.0 mm
ISO 2000