Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Schnitter


Free Mitglied, Frankfurt/Main-Eisenach

Racing

Juan Pablo Montoya
2001 auf dem Hungaroring
EOS 5 mit Tamron 28-300

Kommentare 1

  • Bunny S. 26. Februar 2003, 13:31

    Hmmm, nix gegen einen unscharfen Hintergrund oder eine gewisse Bewegungsunschärfe (wenn gewollt). Aber hier ist irgendwie gar nix scharf und nix unscharf genug. Und dass Du Montoya das "Hinterteil" abgeschnitten hast, macht's leider auch nicht besser. War aber bestimmt spannend, oder?
    LG,
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz