Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 5

Marian Schrader


Free Mitglied, Hildesheim

Kommentare 5

  • Marian Schrader 27. Februar 2008, 13:05

    Lach, das mit dem Zeit lassen beim Fotografiern höre ich von vielen aber ihr werdet euch wundern. Kai hatte Recht, die können echt fix sein.

    Man muss bedenken, dass eine A620 im Makromodus nur 2-3cm vom Objekt entfernt ist.
    Ralph war wirklich zweimal drauf und dran, am Objektiv "hochzuschnecken".
  • Jennifer Dießner 27. Februar 2008, 12:15

    WOW ........ total klasse bild :-)
    wundervolle makro-aufnahme und toller schärfenverlauf.
    so schnecken können doch schon recht niedlich sein .... und man kann sich bei tieren doch tewas zeit lassen mit den einstellungen *frechgrins*

    liebe grüße jenny
  • Norbert° 25. Februar 2008, 22:52

    Ein schönes Makro. Ich schätze mal das es mit der Dynamik bei Racing Ralph nicht so schwierig war:-)
    LG, Norbert°
  • Uwe Einig 20. Februar 2008, 7:13

    Sehr schönes Bild!
  • Kai F. Jäkel 19. Februar 2008, 21:46

    Klasse Schärfe und viele Details. Die sind beim fotografieren oft schneller als man denkt!
    Klasse Aufnahme.
    LG, Kai