Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 8

SurfingBoris


Pro Mitglied, Berlin

Racing Girl

Hier kommen wir gerade von einer kleinen Radtour zum Spielplatz, wir sind schon ein wenig traurig, weil sich unserer Stadt aus welchem Grund auch immer, es sich nicht leisten kann mal ein wenig für Farbe und Ordnung zu sorgen.

Zum Glück haben zumindest die Teenager was für Farbe übrig, somit ist wenigstens das Klettergerüst bunt angesprüht und eine willkommene Abwechslung.

Aber unser neuer Kreisel am Ortseingang mußte umbedingt begrünt werden und ne dumme Statue mußte auch drauf........................

sorry, bin abgeschweift!!!!!!

;-))))

Also wie gesagt, die Radtour war sehr schön!!!

Beste Grüße
Boris&Mila

Kommentare 8

  • Gertrude Theuerweckl 16. Mai 2009, 11:46

    Niedliches kleines Fräulein, sehr gut festgehalten aus einer guten Perspektive, prima auch mit dem Schatten - gefällt mir sehr gut!
    L.G.Gerti
  • Esther Neumann 14. Mai 2009, 6:28

    Gefällt mir sehr :o)))
    Lg, Esther
  • Miro M 13. Mai 2009, 23:16

    Kreisel mit Grünzeug und seltsamen Bauten - davon kann ich ein Lied singen.
    Ich darf mich aber auch nicht beschweren, denn es gibt hier sehr viele Spielplätze und sie sind nicht nur bunt aber vor allen sehr schön gestaltet.

    Sehr feine Aufnahme, gefällt mir sehr.

    PS: ich tippe einfach auf ein Aufhellblitz.
  • Marion Wolf 13. Mai 2009, 21:49

    Naja, wenigstens ist das Rennrad schön bunt. Aber ich frage mich schon, ob das nicht eigentlich eine Rikscha ist, in der es sich der Fotograf sonst bequem macht. Kann aber auch sein, dass ich mich da täusche.
    Ein sehr schönes Bild jedenfalls.
    LG Marion
  • Thody Keller 13. Mai 2009, 18:49

    Wow, daß Bild ist richtig gut geworden. Gefällt mir!
  • chaospueppi 13. Mai 2009, 17:13

    hui klasse bild!
    so schön kräftig und kräftig!
    lg kaddi
  • Ivo Hüttmann 13. Mai 2009, 15:41

    so buntig wie dein Bildchen kann nunmal nicht jeder :-)
    schaut nach einem leichten TM aus, oder??

    sehr ansprechend jedenfalls.!
    LG iVo
  • Janne Jahny 13. Mai 2009, 13:29

    Die Platzierung vom süssen Eycatcher sitzt, die Perspektive des Weges führt das Auge weiter, klasse !
    Ist das Bild bearbeitet ? Ich glaub schon, ich empfinde eine ganz leichte "Surrealität", weiss aber nicht, woran es liegt. Vielleicht: Teilentsättigung bis auf die Farben vom Moped.
    Mir gefällts
    LG
    Janne, die dich ab sofort in orange beobachtet.