Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

* racing against winter with Nikon *

unterwegs mit Sam4U im gefühlten Grönland,
dabei haben wir uns bei Bremerhaven rumgetrieben...

-es war wirklich so kalt, wie's aussieht!

die andere Seite des Fotos
die andere Seite des Fotos
Miriam Le Jeune

Kommentare 3

  • dark soul123 18. März 2013, 18:32

    *gg*

    irgendwie verbinde ich Dir derart mit Afrika und heißem Wetter, dass das jetzt gar nicht passen will
    : -))
  • dylan.key 18. März 2013, 16:31

    .es.ist.leidenschaft.im.spiel.|.ohne.diese.wären.wind.&.kälte.sieger.|.
    .die.sonnenseite.des.lebens.ist.es.widrigkeiten.mit.lebensgefühl.zu.
    .trotzen.|.hier.sichtbar.gelungen.|.charmant-lebendige.gegenüber-
    stellung.|
  • Ingeborg K 18. März 2013, 15:32

    Mit der anderen Seite dieses Fotos komme ich besser klar, da fehlt nur noch mehr Schnee - ab er heute soll es ja in Norddeutschland auch wieder viel geschneit haben.
    Das ist die sogenannte "Klimaerwärmung". Ich glaube, die erwärmt vor allem die Geldbeutel der "Experten".
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Teamwork
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz