Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Asphaltwolf


Free Mitglied

Rache an Kim

Irgendwas wird da gelaufen sein, daß Kim so herabgesetzt wird. Entweder hat sie ihn abblitzen lassen, oder sie hat ihm den Laufpaß gegeben, oder er ist auf das bei ihr fixiert, was er jetzt frustriert als Schimpfwort gegen sie verwendet - vielleicht sieht er ja auch nur das in ihr. Jedenfalls scheint der Schmierant, im Gegensatz zu Kim, einsam ohne sie zu sein.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 13.7 mm
ISO 100