Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

endorphini


Free Mitglied

Racemaxx 24 a la carte - die neuen Pedale

nachdem die alten XT Haken und Riemen Pedale mit den unterschiedlichen Standflächen schwierig zu nutzen waren und ausserdem mit 300g etwas schwer, hier die nicht so teure Alternative: Dorcus mini.
30 Euronen für 100g weniger, perfekt zu Schuhgröße 33 passend und in der netten Farbe, die zum Putzen animiert...
Wers noch gern 30g leichter hätte darf beim doppelten Preis nach AEST PDA07 Titan suchen...

Sorry noch das hier das Rad und nicht die Fotografie im Vordergrund steht.
Ich habe aber so wenig infos zu selbst aufgebauten Racemaxx 24 gefunden, dass mir das hier wichtig war...

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 130.0 mm
ISO 800