Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
race with the devil on a french highway

race with the devil on a french highway

346 6

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

race with the devil on a french highway

nachdems nun zuletzt sehr bunt war...jetzt wiedermal eins von den "kameraamautoanbring-photos".
nach wie vor ein Experiment aus Frankreich.
es werden aber noch weitere Bilder folgen...versprochen! :-)
technik: die olle eos650 mit dem halb defekten 28-105 zoom a 28mm mit offenblende (f/4,0 zwangsweise) auf Kodak Technical Pan @ 25ASA.

P.S. den rahmen hab ich mal digital ausgefranst...mal schaun ob das gefällt oder auch nicht :-)

crazy ´bout an automobile
crazy ´bout an automobile
Lars Pt.


drive!
drive!
Lars Pt.



Kommentare 6

  • Christian F. 15. Dezember 2005, 10:55

    nice one .... aber wer is der devil? o_O *verdattert umschau*
  • Lars Pt. 14. Dezember 2005, 18:13

    @ herr lebendstein
    danke und hmm...ok ;-)
    @ Jad
    gut festhalten!...demnächst fahren wir dann mal schnell ;-))
    @ Carsten
    Qualitäten des TP am Bildschirm nichteinsehbar...stimmt...und das es teuer ist...stimmt auch...und für die nächsten experiemente werde ich den Efke 25 nehmen...aber es sollen 25ASA sein weil ich dann länger belichten kann...und kaum korn da ist...evtl. mach ich das auch mal mit Diafilm...wäre ne gute idee :-)
    @ Sabinsen
    Wo das ist? gute frage...in der Nähe der Provence...genauer kann ich das nicht mehr sagen...und die fransen hab ich so erzeugt das ich erstmal nen relativ dicken schwarzen rahmen ums bild gemacht habe...dann das bild markieren...markierung umdrehen...udn dann son komischen fransenfilter aus PS verwendet...da die fransen dann noch zu "scharf" waren hab ich die mit dem weichzeichner geglättet....ja das wars schon.
    @ Michael
    *verneig*
    @ Thomas
    danke und siehe erklärung unter sabinsen ,-)
    @ Pesliov
    ja? gut :-)
  • Michael Sellmeier 14. Dezember 2005, 7:06

    foto: sehr geil, fav!! , rahmen: wie sa binsen! ;o)
  • Drawya W. 13. Dezember 2005, 21:32

    Also ich mag das sehr! Wo ist das? Erinnert an die Cevennen...
    Sehr dynamisch...
    Den Rahmen mag ich, wüßte sehr gerne, wie du das gemacht hast. Obwohl mir die analogen "Fransen" schon besser gefallen...
    :-)
  • Carsten Ke. 13. Dezember 2005, 20:27

    Der dynmische Moment und der technische Ansatz gefallen mir sehr. Die Qualitäten des Technical Pan sind am Bildschirm nicht einsehbar. Gleichzeitig ist dies natürlich eine sehr teure Art des Fotografierens (der Film gehört ja zu den upper-class Rollen). Die Kontraste sind mit diesem Film bei so gleißender Sonne nicht beherrschbar. Gut, die spielt keine Rolle und doch würde ich dann billigeres Material wählen. Andererseits wäre es interessant dieses als Abzug zu sehen ohne Körnung und in einer Auflösung die eher Mittelformat ist.
    Nice one!

    cake
  • Jad Lag 13. Dezember 2005, 20:20

    jo.... so gehts noch besser.... ich muß immer den arm zum fenster strecken.....