Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

Rabenvögel ...

... mit Hunger.... !
Diese Rabenvögel haben wir im "Biergarten" einer Gaststätte auf dem Tegelberg aufgenommen.
Es gab viele davon, die mehr oder weniger geduldig auf Essensreste der Besucher gewartet haben.
Sie kamen zu ihrem Recht! :-)
Anderswo warten z.B. Spatzen auf Überbleibsel und Fütterung - auf dem Tegelberg sind's halt Raben!

26.09.2011

Kommentare 89

  • Astrid Buschmann 5. Februar 2012, 9:05

    Das gefällt mir besonders gut, schön und in guter Schärfe habt ihr diese Alpenkrähen festgehalten - hab halt ein faible für Tieraufnahmen und Natur..:)
    LG Astrid
  • dominati simone 20. Januar 2012, 13:45

    ils sont très beaux et très bien capturés Joli portraitSimone
  • Ulla Holbein und Bolle 24. Dezember 2011, 15:20

    Sehr schön in Szene gesetzt!...
    Eine sehr gelungene Aufnahme, mag ich!...
    Feiner Schärfeverlauf!..
    Liebe Grüsse...
    Ulla und Bolle
  • Marion Schimannek 22. Dezember 2011, 15:46

    Den Schärfeverlauf mag ich sehr. Die Anordnung der beiden wirkt sehr schön. Ich stell mir gerad vor, wie es aussähe, wenn der hintere Rabe nicht da säße und ich glaube, er würde fehlen.
    VG Marion
  • Gisèle W. 15. Dezember 2011, 11:54

    Klasse erwischt und festgehalten !! Hervorragend !!
    LG, Gisèle
  • --Opal-- 14. Dezember 2011, 20:56

    Eine tolle Aufnahme von dieser tollen Szene! Die Schärfe ist klasse!
    lg Opal
  • Norbert Kappenstein 12. Dezember 2011, 20:35

    Sehr schön die Aufnahme mit einem wunderbaren
    Schärfeverlauf. Die Raben kenne ich :-)
    LG Norbert
  • Gabriele Benzler 12. Dezember 2011, 20:25

    Das ist eine schöne Rabenaufnahme!
    LG Gabi
  • Anne Rudolph 12. Dezember 2011, 7:18

    Der Verlauf gefällt mir. Die Beiden wissen schon warum sie da ausharren:-))))
    lg anne
  • Petra I. Henning 11. Dezember 2011, 20:51

    Sehr schön festgehalten ...
    ganz prima Schärfeverlauf ...
    top !!!
    LG Petra
  • J-P.M 10. Dezember 2011, 15:18

    Das Bild ist super. Warscheinlich einen Bergdohlen...
    Da habe ich auch noch einen ganz schwarzen ..

    lg
    Jean-Paul
  • Inez Correia Marques 10. Dezember 2011, 10:20

    oh ,this is so beautiful the focus and the dof are spot on ! A marvelous image my dear K-H

    greetings
  • Maren W. 10. Dezember 2011, 10:19

    irgendwie sehr schöne Tiere. Jetzt weiss ich wo das Sprichwort herkommt "Dem Raben zum Fraß vorwerfen" bestimmt vom Tegelberg : ) Lg Maren
  • Gérald SCHMITT 10. Dezember 2011, 5:25

    Très bien shooté, la netteté et le cadrage sont excellents, bravo !
    Amitiés
  • Marianne Hüsch 10. Dezember 2011, 0:17

    Sehr gut und in einem TOLLEN schärfeverlauf hier Präsentiert
    lg Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Klicks 1.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100