Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

RABENSCHWARZ.....

sind seine Augen...
die Nase leuchtend ORANGE....
und mit elegantem Eimerhut...
so ist er ....mein neuer Nachbar....
und.....ich find ihn ziemlich nett ................:-)))))

05.03.2008.......17.00
aber er bleibt nicht lange...meinte er....

Kommentare 36

  • Günter Nau 10. März 2008, 11:06

    Ich könnte Dich umarmen, wenn Du solche Bilder zeigst. Erinnert mich so an die Jahre, als unsere beiden Jungs noch klein waren und auch an meine Kindheit. Leider sehe ich solche Bilder hier überhaupt kaum. Deine Betextung ist, gelinde gesagt, wunderschön. Überhaupt sind auch Deine Anmerkungen immer etwas besonderes.
    So weit für heute
    Grüße Günter
  • Josef N 8. März 2008, 22:10

    Ein toller Nachbar, wenn auch nur kurz dort verweilt.
    VG Josef
  • Marlene Sch. 6. März 2008, 23:22

    Er sieht interessant aus dein neuer Nachbar! Aber paß auf....du wirst sehen .....früh oder später wird er gerade so dahinhinschmelzen! ;-)!
    LG Marlene
  • Erich Martinek 6. März 2008, 22:26

    Super Perspektive und Farben !
    Ein gewaltiger Nachbar.
    Prima Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Eifelpixel 6. März 2008, 19:40

    Er wird wohl am Wochenende kleiner werden.
    LG joachim
  • Helga a.m.H. 6. März 2008, 17:50

    ach wie entzückend vor dem schönen Haus und dem blauen Himmel! Im heurigen Winter gab es nicht allzu viele Möglichkeiten für Schneemänner.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Editha Uhrmacher 6. März 2008, 17:48

    Ich hoffe doch der Knabe hat nun das zeitlich gesegnet und macht Platz für die Vogelscheuchen. Es war doch sehr amüsant zu lesen, dass dein Nachbar, nachdem du das Foto gemacht hast, ihm der Deckel vom Kopf gefallen ist...."lächel". Eine nette Art sich zu verabschieden.
    Ganz lieben Gruss aus dem trüben Heiligenhaus bei Ratingen in der Nähe von Düsseldorf.
    Editha
  • Norbert REN 6. März 2008, 12:40

    Dann ziehe abends mal schön die Gardinen zu.
    Wie der so hinter der Hecke steht, könnte das ein
    Spanner sein!
    ;-)) Norbert
  • Bernd Kohlrusch 6. März 2008, 12:13

    Vorgestern habe ich solchen einen Typen auch gesehen,
    heute ist er schon wider weg :-))
    gefällt mir gut deine Winterimpression.

    LG,Bernd
  • Manfred Kampf 6. März 2008, 0:31

    wenn man sogar einen schneemann bauen kann, dann ist bei dir wohl doch etwas mehr von frau holle runter gekommen. nur der platikeimer ist stilbruch! ;)
    lg m
  • Nora F. 6. März 2008, 0:02

    mein erster gedanke war....marlen hat für
    uns fc´ler einen schneemann gebastelt....
    zutrauen würde ich es dir schon, liebe marlene!
    ihn aber geliefert zu bekommen ist natürlich
    genial. schön, dass du ihn so wunderbar für
    uns in szene gesetzt hast ;-))))
    lieben gruß zu dir
    nora
  • MarlenD. 5. März 2008, 22:47

    @Christine...
    nicht selbst gebastelt.....
    mit dem 300er in der Nachbarschaft entdeckt...
    kurz nach dem Foto fiel ihm der Eimer von Kopf...
    er war bei der Sonne wohl ins Schwitzen gekommen :-)))
  • Christine Ge. 5. März 2008, 22:27

    Der ist ja knuffig! Ich habe schon seit Jahren nicht mehr so einen Burschen getroffen. Deiner sieht ja recht fröhlich aus in der schönen Wintersonne. Hast du den selbst gemacht?
    Gruß Christine
  • El Greco 5. März 2008, 22:21

    Der wird aber nicht mehr lange halten! ;-)
    Oder die Schneekanone muss her...
    LG, el.
  • Elke H.R. 2 5. März 2008, 22:21

    Ein Nachbar,mit dem es wohl nie ein Problem geben wird.Ist aber auch keineWunder,so gut wie der aussieht.:-)))
    Ein tolles Bild,Marlen !!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz