Zurück zur Liste
Rabenplage in Poing

Rabenplage in Poing

2.559 3

Behrater


kostenloses Benutzerkonto, Poing

Rabenplage in Poing

Ich wohne jetzt etwa ein Jahr in Poing und beobachte regelrechte Rudel dieser Gesellen. Sie schimpfen zudem meine Katzen aus und sind ganz dreiste Weggefährten. Allerdings haben sie auch irgendwas geheimnisvolles.

Kommentare 3

  • Behrater 29. Mai 2014, 20:22

    Danke, das 70-200 G ist im Moment meine Lieblingslinse - zickt nicht und macht geniale Schärfe - auch an der A77
  • steff-77 28. Mai 2014, 23:16

    Sehr schöne Aufnahme :-)
    In bester Qualität echt klasse festgehalten.

    Gruß Steffen
  • Katzerl 27. Mai 2014, 23:43

    ich mag Raben sehr.
    Zu mir kommen immer zwei in den Garten,
    an meinen Kater haben sie sich schon gewöhnt und sie haben bei mir eine Wasserstelle u. kriegen auch ab u. zu einen Leckerbissen!
    LG Hanni

Informationen

Sektion
Views 2.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 320