Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rabenkrähe (Corvus corone)

Rabenkrähe (Corvus corone)

738 14

Dirk Vorbusch (GDT)


Free Mitglied, Mülheim

Rabenkrähe (Corvus corone)

Wildlife

Daten: Kamera Nikon D2X, Optik Nikkor AF-S 4,0 500mm, ISO 160, 1/200 sec., f5, Reissack

Kommentare 13

  • Silvia J. 17. Dezember 2006, 22:12

    Ich dachte immer das sie schwarz sind :-)
    echt gut

    LG Silvia
  • Frank Altensen 17. Dezember 2006, 12:22

    Wow ... wie immer eine super Aufnahme!!!

    VG Frank
  • Inger D.-G. 16. Dezember 2006, 22:16

    Ich dachte eben, die kennste doch vom Markus Gebel.......aha, ist also dieselbe Krähe, da Ihr zusammen on tour wart und sicher dicht nebeneinander auf der Lauer gelegen seit, d.h. Du mit dem 500er sicher ein Stückchen weiter hinten. Die Schärfe ist beeindruckend .
    lg Inger
  • Dieter Goebel-Berggold 16. Dezember 2006, 21:59

    Also, hätte ich dieses Bild beim GDT zur Bewerbung eingereicht, es wäre höchstens ein ausreichend geworden, oder? Ich finde es zu eingeengt.
    lg Dieter
  • Chris B... 16. Dezember 2006, 16:32

    Klasse Aufnahme, toll mit dem Schärfeverlauf unten!
  • Martin Tschupp 16. Dezember 2006, 15:45

    Gar nicht einfach die schlauen Vögel so gut vor die Linse zu bekommen.
    Super Bild.

    Grüessli martin
  • Dirk Vorbusch (GDT) 16. Dezember 2006, 15:43

    @Hans:

    Ja, richtig erkannt,

    Gruß Dirk
  • Hans Link 16. Dezember 2006, 13:58

    Warst Du mit Markus Gebel zusammen auf Tour?

    LG Hans
  • René Gassmann 16. Dezember 2006, 12:38

    Das Hochformat gefällt mir auch hier sehr gut. Den Schnitt finde ich hier allerdings etwas zu eng - insbesondere oben.

    Viele Grüße
    René
  • Ralph Budke 16. Dezember 2006, 12:33

    Hallo Dirk, man kann sehen du warst mit Markus auf Tour. Du hast sie prima getroffen und die Zeichnung im Gefieder ist sehr gut.


    Gruß Ralph
  • Mario C. 16. Dezember 2006, 12:18

    Ja Stolz und erhaben steht er da .
    Feines Foto


    Mfg. mario
  • Mia Eichenau 16. Dezember 2006, 12:14

    Erst durch deine Aufnahme fällt mir auf, wie schön das Gefieder eigentlich ist,
    stolz blickt er, dein "goldener"Rabe,

    LG, MIa
  • Viktor Nager 16. Dezember 2006, 11:35

    klasse Aufnahme

    be blessed

    Viktor