Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rinke


World Mitglied

Rabenkrähe (Corvus corone corone)

Frankfurt, April 2008

Kommentare 9

  • Bleifinger 19. April 2008, 7:39

    Super klasse festgehalten. Ich bin gerade zu begeistert von der Schärfe und Bildaufbau.
    MfG
    Sascha
  • Daniela D 15. April 2008, 20:57

    Ein schöner Ausschnitt des Vogels.
    Rabenschwarz, aber mit guter Zeichnung und Schärfe.
    Klasse!
    LG
    Daniela
  • Hans Palla 15. April 2008, 19:12

    Prima Licht und Quali!
    Servus! hans
  • Karin Mohr 15. April 2008, 19:01

    Beeindruckende Schärfe und Freistellung - ein sehr gelungenes Porträt!
    Gruß Karin
  • - Nicole Philipp - 15. April 2008, 10:44

    *Kinnlade auf Schreibtisch schlag*
    Hast Du eine neue Kamera? Ein neues Objektiv? Hast Du rund um die Uhr fotografiert und geübt? Evtl. mit Privatlehrer?
    Donnerwetter, aktuell ist von Dir ja ein Foto schöner und perfekter als das andere ... Nicht falsch verstehen, Deine Fotos haben mir sonst auch gefallen, aber jetzt ... *purer Neid*
  • Sibille L. 15. April 2008, 9:11

    Auch dieses Bild ist Dir hervorragend gelungen. Klasse Schärfe und guter Bildschnitt. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Kristin Thormann 15. April 2008, 9:09

    knackig scharf.
    feinfein
    lg tini
  • Charly 15. April 2008, 9:07

    Prächtig! Die Krähe und dieses Foto. Ein Glanzstück sozusagen.
    Am Sonntag konnte ich beobachten, dass eine solche Krähe
    versuchte, ein Eichhörnchen zu ergreifen. Aufregende Szene!
    Das Hörnchen konnte sich noch retten, mein Herz schlag bis zum Hals.
    Klar - so ist das Leben draußen. Aber man mag es nicht sehen....
    LG charly
  • Lys 15. April 2008, 9:01

    Klasse!
    Die Schärfe sitzt perfekt auf dem Gesicht.
    Hast du sehr schön gemacht.
    lg