Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Rabenjäger

mit breitem Kreuz .. ;o)) Unterwegs mit .

Hatte jede Menge Spaß - danke !! ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 6.30 - 1/30 s - 22.06.2008 - 09:46:05 h

Kommentare 18

  • Corry DeLaan 8. August 2008, 23:13

    Ik lach me slap!!!
    Groeten, Corry
  • Annette Ralla 23. Juni 2008, 7:53

    Perspektive ist super und der schräge Vogel kommt gerade richtig reingeflogen ins Bild!
    LG Annette
  • Siegfried G. und Charlotte G. 23. Juni 2008, 7:50

    Jetz geht ihr auf die armen Raben los:))))))))))))
    ciao
    Schöne Woche !.
    LG Charlotte+Siegfried
  • Timberleys 23. Juni 2008, 7:41



    Morgen!!! :)
    ..........................
    ..................;)...na ..da wär er doch fast entwischt!!!


    glg stefanie
  • Marion Kühnel 23. Juni 2008, 6:29

    ...na ein breiter Rücken kann auch entzücken...und Du hast einen ganz prima Haarschnitt...)))...klasse Bilder...glg mk
  • MRS-little 23. Juni 2008, 4:59

    mir scheint der Virus "Schräglage" greift in München um sich ;o)))) und infiziert vorallem männliche Fc'ler.
    Ein gelungener "Palla"!
    HG Gabi
  • LimFoto 22. Juni 2008, 22:32

    Hallo Hans, ich habe kein Glück so einen Vogel im Flug zu erwischen. Außer den General Rabe habe ich keinen erwischt, leider. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.



    LG Frank

    Das Thema S/W wird mich auch noch beschäftigen in Zukunft, bin ja noch am Lernen.
  • RonaldJ 22. Juni 2008, 21:44

    Eure beiden Aufnahmen ergänzen sich sehr schön miteinander und es drängt sich fast schon der Gedanke an das "Verrückte Paar" auf.
    VG Ronald
  • Margit -die Bildermacherin 22. Juni 2008, 21:13

    Schräges Foto-wie immer.. :)))))))))) lg M.
  • wosai 22. Juni 2008, 20:43

    *** Grins ***
    Vor solchen Jägern bräuchten die Raben eigentlich keine Angst haben. ;-)
    Gekonnt wie jedes Bild Deiner "schrägen" Phase!
    Ciao, Wolfgang
  • regineheuser 22. Juni 2008, 20:29

    ;o) die Bildidee....klasse ;o))))

    Liebe Grüße
    Regi
  • Gutemiene 22. Juni 2008, 20:17

    Typisch pallaschräg, das erkenne ich schon im Thumb. Klasse Kontraste, in Farbe wäre das vermutlich deutlich weniger ausdrucksstark.

    VG, Krispee
  • Luggi Knobel 22. Juni 2008, 19:59

    Servus Hans
    Ein Palla ,.....................mfg Luggi
  • Alexander R 22. Juni 2008, 19:44

    sollte es nicht eher nach der anderen Seite kippen ;-)
    feine Sache das
    LG Alexander
  • Andreas Rinke 22. Juni 2008, 19:14

    Hoffentlich läuft der See nicht aus :-)
    Den Jäger hast Du jedenfalls sauber "erlegt" *g*
    LG Andreas