Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
601 25

R i X o R


Free Mitglied, Berlin

>>> Rabenburg

Montage aus 8 Fotos.
EBV mit Photoshop Elements 2.

Eure Kritiken sind ausdrücklich erwünscht. Auch wenn's nicht gefällt!

versprochen ...
versprochen ...
R i X o R
_ * Kirche _
_ * Kirche _
R i X o R

Kommentare 25

  • Christine Dorothea G. 20. August 2005, 9:58

    Auch eine tolle Idee - ihr montiert wirklich ganz ausgezeichnet!
    LG Tine
  • Debora Domachowski 2. Juni 2005, 19:33

    ha ;o) welche der rabenburgen war den hier die inspirierung?
    super geworden ist es auf jeden fall.
    vg debora
  • Gisela Gnath 2. Juni 2005, 19:28

    Warum entdeck ich das erst jetzt!
    Ich bin begeistert!!! Das haut ein!!!
    lg Gisela
    KLASSE!!!
  • Joachim Büchler 2. Juni 2005, 19:22

    Tolles Bild
    Gefällt mir.
    Gruß J.v.B.
  • Thomas Kleemann 27. Mai 2005, 11:17

    Das m it dem erst sehen wenn man drauf hingewiesen wird kenne ich. Man ärgert sich selber hinterher
  • R i X o R 25. Mai 2005, 21:59

    @Alle: Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.
    @Karl-Heinz, Thomas, Sven ...: Vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen. Habe mich sehr darüber gefreut. Und kann Euch nur zustimmen. Leider sieht man manche Dinge erst, wenn man darauf hingewiesen wird. Ist man mit der Montage nach stundenlanger Bastelei so weit, dass man sagen kann: So, jetzt schaut's gut aus, überwiegt der Stolz auf die Arbeit und die Selbstkritik bleibt zunächst stumm. Werde versuchen, mich zu bessern ;-)
  • chaoskreation 2 25. Mai 2005, 20:51

    Die Auffassung der Qualität eurer Werke wird doch subjektiv bewertet …es kommt ja auch immer an was für eine Stimmung oder Effekt ihr erzielen wollt.
    Ich habe es des längeren Betrachtet und finde der Rabe könnte am Kopf noch Zeichnung vertragen also die Transparenz dort wieder etwas heraus nehmen. (besonders der Schnabel) Genial das der Rabe oder Krähe aus der Wolken entsteht.
    Die Konturen der alten Burg sind zu weich gezeichnet worden oder ihr habt sie mit dem weichen Radiergummi freigestellt(die helle weich kannte stört). Den der Licht Einfall passt nicht mit dem Licht auf Baumkrone überein (was auch am schwersten ist). Der Rest der Bearbeitung und die Idee gefallen mir deutlich.
    Enorm was ihr in der kurzen Zeit schon drauf habt
    ::::::::::::::::::::::: WAHNSINN:::::::::::::::::::::::
    Eure Kritiken sind ausdrücklich erwünscht. Auch wenn's nicht gefällt! So hieß es, ich hoffe ich klinge nicht überheblich.

    LG
  • Paul Müller-colonia 25. Mai 2005, 20:41

    @ roland epper - der rabe hat genau die richtige grösse - gewaltig und beklemmend
    gruss paul
  • Gertie 25. Mai 2005, 18:51

    Gewaltig.....da kommt einem das Gruseln.....der Rabe ist vielleicht etwas zu groß reinmontiert. Ich hätte den Raben mehrere Male kopiert.........wie ein Schwarm von Raben. Viele GRüsse Gertrud
  • Hobri 25. Mai 2005, 16:33

    Hitchkock dreht Edgar Allan Poe...
    Klasse gemacht,bin begeistert.
    LG Holger
  • Piet M. 25. Mai 2005, 16:25

    Die Idee finde ich toll :-)
    Die hellen Ränder sind mir auch aufgefallen....passiert bei mir auch oft.
    @Karl-Heinz: Wie hast du das Problem gelöst?

    Gruß,
    Piet
  • Petra Sommerlad 25. Mai 2005, 15:12

    Beklemmend schön. Hommage an Hitchcock. Finde es toll . LG Petra
  • Thomas Kleemann 25. Mai 2005, 14:02

    Gefällt mir sehr gut, hab auch fast nichts zu kritisieren (nur die Kanten der Burg haben einen hellen Rand). Der Rabe ist meines erachtens nicht zu groß, das paßt so gut.
    Gruß
    Thomas
  • Serge Fauquemberg 25. Mai 2005, 13:31

    Echt klasse Bild.
    Vieleicht hätte ich den Farbton vom Vordergrund noch ein bichen ins blaue verschoben.
    LG Serge
  • Roland Epper 25. Mai 2005, 12:17

    Sehr stimmungsvoll und wunderbar - ich hätt vielleicht den Raben etwas kleiner gehalten.