Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Schläfer


Free Mitglied

Rabe

Olympus E10

Kommentare 13

  • Marco_20.JH 4. Oktober 2013, 7:59

    Ich hätte es für alles mögliche gehalten - aber Rabe wäre nicht dabei gewesen. Schöne Detailaufnahme.
    LG Marco
  • Heinz W. 6. April 2001, 23:36

    auch wenn das Gitter ein bißchen stört,
    Einfach Spitze! Der absolut scharfe Lichtreflex im Auge macht doch unter anderem diese Aufnahme aus.

    Zitate aus den anderen Anmerkungen!
    auch mir gefällt diese Aufname!




  • Thomas Labusch 6. April 2001, 23:25

    Einfach Spitze!
  • nickelartist 29. März 2001, 16:55

    Find ich einfach klasse, das Bild!!! Der Ausschnitt ist total geklungen, der Vogel fixiert einen ja richtig durch den Zaun! Super!!! Technisch einfach perfekt! Die Reflxion im Auge finde ich übrigens sehr gelungen und lebendig!
    Gruß, Sandra
  • magfedeziw 29. März 2001, 14:59

    Boah, toll!!!
  • Stefan Ibrügger 29. März 2001, 9:58

    auch wenn das Gitter ein bißchen stört- tolles (!) Bild
  • Dieter (Frog) Henkel 29. März 2001, 1:04

    Super scharf und ausdrucksstark. Die Farben beleben das Bild.
  • Martin Hagedorn 28. März 2001, 21:37

    Ohne Lichtreflex sehen Augen oft tot aus. Wenns die Sonne nicht macht kann man auch aus größerer Entfernung noch mit dem Blitz nachhelfen. Dieses Foto ist super. Ich finde auch das Licht von unten bemerkenswert.
  • Andreas Meyer 28. März 2001, 17:54

    Der absolut scharfe Lichtreflex im Auge macht doch unter anderem diese Aufnahme aus. Mir ist sofort die Spiegelung des Zaunes aufgefallen und finde, das gibt dem Vogelportrait das gewisse Etwas!
  • Willi Schläfer 28. März 2001, 17:44

    hallo ingrid,
    das bild entstand im Zoo heidelberg. wahrscheinlich ist es ein hornkohlrabe. bin mir nicht sicher.

    hallo ralf,
    mit dem lichtreflex kann ich leben. das selbstportrait im auge stört mich mehr.

    vielen dank ralph für den e10-forum tipp
  • Ralph Träumer 28. März 2001, 17:35

    Hallo Willi,

    apropo E10, kennst dudas E10-Forum unter http://oly-e10.de/ ?
  • Ralph Träumer 28. März 2001, 17:27

    Super Farben und "haarscharf".
    Kann man den Lichtreflex auf dem Auge noch verschwinden lassen?
  • Ingrid Bunse 28. März 2001, 17:26

    Solche Wimpern hätte ich auch gerne. :-)
    Ein Rabe? Sieht eher aus wie ein Hornvogel o.ä, Wo ist das Bild entstanden?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz