Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rzezacz


Free Mitglied

Kommentare 4

  • fokal 12. Mai 2009, 19:55

    Mit dem Hinweis auf deine Bildaufteilung hat mein Vorredner recht, du solltest hier unbedingt den goldenen Schnitt einhalten. Dazu kommt, dass die sonnenbeschienenen Kirschzweige so garnicht ins Bild passen wollen. Zum Einen ist Mondlicht fahl, und bringt nicht so satte Farben hervor, zum Anderen scheint die Sonne, bezogen auf den Mond, auch noch von der falschen Seite. Du solltest das Ganze mal in s/w versuchen, das behebt vielleicht diese Ungereimtheiten.
  • D O M E 11. Mai 2009, 19:26

    Sieht echt klasse aus! Wenn rechts und unten ein bisschen abgeschnitten wäre und der Rabe somit weiter rechts wäre, fänd ich es besser... der Mond kommt hier auch klasse!

    LG Dominic
  • KatieBrown 11. Mai 2009, 13:52

    Klasse Aufnahme.
    SIeht ja echt toll aus mit dem Mond noch.
    Super !
  • Licht-Fang 10. Mai 2009, 17:52

    Ganz klasse gemacht, gefällt mir sehr dein Rabe.

    LG, René