Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria Kohler


World Mitglied, Baden-Württemberg

Rabe...

in dem Garten wo ich die Mostpresse fotografiert habe.

Gestern hatte ich einen vollen Gartentag und auch heute nochmal, da verschiedene Sträucher rausmüssen. Bitte um Nachsicht wegen der fehlenden Anmerkungen. Hoffe dass ich heute fertig werde.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 10

  • HYZARA 31. August 2011, 21:34

    Sowas mag ich, richtig knuffg sieht er aus.
    Liebe Grüße, HYZARA
  • Michaele Spang 31. August 2011, 19:28

    Der Rabe gefällt mir.
    Mal ein paar Tage ohne deine Anmerkungen werden wir überleben.
    LG Michaele
  • wolly-boy 31. August 2011, 16:14

    Wie putzig, der würde sich in meiner kleinen Welt wohlfühlen :-)
    LG. wolly
  • Helmi S. 31. August 2011, 15:13

    Der Rabe scheint sich dort in dem Garten sehr wohl zu fühlen, er sieht hübsch aus zwischen den anderen Steingebilden.
    lg helmi
  • Ingeborg Bröll 31. August 2011, 12:27

    Klasse gesehen...eine lustige Steinfigur..die den Garten sicherlich bereichert. Dann wünsche ich Dir viel Spass bei Deiner Gartenarbeit, Maria Liebe Grüße - Inga -
  • Gundi N. 31. August 2011, 10:38

    Ein witziger Kerl!
    LG Gundi
  • Brilu 31. August 2011, 10:29

    Ein hübsches Motiv, in diesem Garten stehen wohl einige Raritäten. LG Brigitte
  • Irene T. 31. August 2011, 10:10

    der hat sich da schon ganz schön eingenistet ..:-))
    eine schöne Aufnahme ...
    lg.Irene
  • Aprilsonne... 31. August 2011, 8:14

    Da hat die Waltraud wohl Recht....aber immer im Regen stehen, ich weiss ja nich......lach
    Ich mag solche Steinfiguren, nicht alle sind schön aber dieser sieht lustig aus.

    LG. Ingrid
  • warei 31. August 2011, 7:34

    Rabe müßte man sein, dann hätten wir nicht so viel Arbeit! ;o)))
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Verschiedenes
Klicks 979
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 49.2 mm
ISO 250