Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Margarete Hartert


Free Mitglied, Aspach b. Backnang

Rabe im Bryce Canyon

Ein alter Rabe krächzt nicht ohne Grund.
Sprichwort aus Russland
-----------------------------------------
Zum Voting:
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass dies Tierchen, so unscharf und damit für die FC-Anforderungen atypisch abgebildet,
immerhin doch 230 Pro-Stimmen bekommen hat.
Kerstin Stolzenburg fand, dass der Vogel etwas Kommunikatives ausstrahlt und sie hat ihn deshalb vorgeschlagen. Danke, Kerstin!


----------------------------------------




------------------------------------
http://www.margarete-h.de

Kommentare 118

  • Dieter Spring 27. Juli 2016, 14:02

    Hallo Margarete;
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Foto, es zeigt einen alten Bekannten von mir! Ich habe ihn genau dort angetroffen. Er äffte gerade das Schlagen von Autotüren nach, und das täuschend echt. Leider ist mir kein so tolles Foto gelungen.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Lilith Da Vinci 12. Dezember 2015, 21:06

    Oh ich liebe sie!!! geil!!!
  • Cem Ecevit 29. September 2015, 11:33

    Wow, tolles Foto!!!
  • Uwe Vollmann 21. Juni 2012, 17:41

    Hallo Margarete, diese Aufnahme ist Dir so gut gelungen, dass sie auch heute noch ein großes Lob verdient, ich bin begeistert!
    LG Uwe
  • Der Lichterfelder 25. März 2011, 13:59

    Edel! Sehr grazil dieses Tier - gefällt mir äußerst gut!
    Sind die Tiere dort zahm - oder hast Du ein gutes Teleobjektiv gehabt?
    Gruß Denis
  • Nicole Zschucke 25. März 2011, 13:56

    Wahnsinn !
    Wirkt mystisch und unwirklich !
    Sehr toll !
    N.
  • Bernd Jöhnk 25. März 2011, 13:49

    Es kommt nicht auf die Technik des Fotos an sondern immer noch auf die Ausstrahlung,und die hat dein Foto im Übermaß,wer das nicht kapiert,kann einem Leid tun.
    LG Bernd
  • Von der Dinkelheide 25. März 2011, 13:42

    Einfach geil! Tolle Pose des schrägen Vogels :-)
    LG Dagmar
  • Corinna Vatter - Hochzeitsfotografie Duisburg 25. März 2011, 13:19

    Ist der echt?!? Super Foto!

    LG Corinna
  • Markus Färber 14. Februar 2011, 17:52

    Ein toller Bursche und sauber ins Visier genommen. Schade mit dem Stern, das Foto hätte es verdient.

    LG Markus
  • Günter Nau 10. Februar 2011, 9:50

    Die amerikanischen Nationalparks sind schon eine Reise wert, findest Du nicht ? Großartiges Bild.
    Grüße Günter
  • Ale De Angelis 10. Februar 2011, 9:37

    ottima
  • KLEMENS H. 31. Januar 2011, 0:05

    ...ist der echt... ? ;-))
    ...er sieht noch etwas struppig aus,
    dieser kleine Kerl von einem Jungvogel... !

    Ein lustiges Foto... !

    LG Klemens
  • wotkerolf 22. Januar 2011, 3:47

    Grandios. Das dieses Bild nicht in der Galerie erscheint, zeugt von mangelnder Kompetenz der Juroren.
    Ich habe selten ein so gutes Foto gesehen.
    KLASSE! ***++++
    LG
    Rolf
  • T. Heinig 19. Januar 2011, 19:17

    Auch von mir ein nachträgliches "Pro".
    Das Bild rockt!

    Grüße,
    Tommy
  • animalphotography 19. Januar 2011, 18:21

    Also, wenn ich gekonnt hätte, hätte ich 100000x pro gevotet xD

    Ein Top Bild vom Wächter des Berges!
  • peter kreDosy 19. Januar 2011, 13:57

    super Foto...
  • Anne Kaiser 19. Januar 2011, 9:42

    Oh, das find ich richtig klasse!!!

    LG Detlef
  • Claudia Kohlberger 19. Januar 2011, 8:00

    So nah. Eine tolle Aufnahme.

    LG Claudia
  • Gerd Fierus 18. Januar 2011, 23:06

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme.
    Mit besten Grüßen
    Gerd


  • Kerschhackl Hans-Peter 18. Januar 2011, 22:55

    Ein Bild das sofort ins Auge fällt.
    Ganz ausgezeichnete Aufnahme von diesem Raben-Vogel.
    Tolle Belichtung, man sieht ganz deutlich das Federkleid.
    Auch der Hintergrund kann sich sehen lassen.
    Ein Bild mit Profiqualität.
    Lg. Hans-Peter
  • Arnold. Meyer 18. Januar 2011, 18:58

    herrliches Portraitfoto. Ganz ausdrucksstark.
    vg Arnold
  • bika 18. Januar 2011, 14:38

    ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso dieses foto kein sternchen bekommen hat ... von mir bekommst du mindestens 5 - es ist grandios!!!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Natureworld 18. Januar 2011, 12:33

    Eine wirklich gelungene Aufnahme
    Selten sieht man einen Raben mit einer so guten Durchzeichnung in den schwarzen Federn.
    Der Hintergrund hebt sich von den vielen freigestellten Vögeln mit Einheits- HG ab.

    Du hast eine Menge sehr guter Aufnahmen in vielen Motivrichtungen.
    Gerade wegen der anderen guten Aufnahmen auch auf deiner Webseite halte ich diese Aufnahme für keine Bastelarbeit! Ich hoffe mal, dass das auch so ist. Es gibt leider zuviele die massiv an ihren Bildern rumbasteln und Fotomontagen als Natur verkaufen wollen.

    Danke fürs zeigen - ich werd dich sicher öfter besuchen.

    Schade - dass es mit dem Stern nicht geklappt hat.
    Aber was sind schon Sterne in der FC die immer mehr zum Fotoportal für *ahundoh wie schön* mutiert.

    Wenn man sich so die Votinghistorie ansieht
    kann man eigentlich nur noch sagen
    Das Voting und die Galerie sind tot - die Jubelpriester haben gewonnen.
    Hier geht es nicht mehr um gute Aufnahmen sondern nur noch um den Wettbewerb * wer schreibt und hat die meisten Anmerkungen*. Und wer sich die Arbeit mit Anmerkungen nicht machen mag, stellt mal eben eine Aufnahme ins Voting, dann hat man wenigstens eine hohe Klickzahl auf den Bildern.
    Deshalb ist Voting für mich schon lange eine reine Zeitverschwendung. Das ist eh nur noch ein Grabenkampf.
    Treffen tut es leider dann so gute Aufnahmen wie deine.


    Lieber Gruß
    Doris
  • Wolfgang Sh. 18. Januar 2011, 10:30

    So ein tolles Bild geht im Voting unter. Da kann man sich nur noch fremdschämen.