Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Gillard


Pro Mitglied, Zürich

RABe 514 bei Kemptthal

21. April 2009

Kommentare 3

  • Erich Gillard 27. April 2009, 16:28

    Die RABe 514 ist ein 4teiliger Triebzug für den Nahverkehr - mit 8x400kW.
    Grüsse erich
  • gapic 27. April 2009, 13:00

    :-) in der bahn sitze ich fast jeden tag...witzig. ;-)
    lg, nadine
  • Christian Kruse 27. April 2009, 11:37

    Die Variante ohne Lok kannte ich noch gar nicht. Finde ich auch nicht schlecht. Muss man sich optisch erst einmal daran gewöhnen. Wie ist denn hier das Antriebskonzept. Sieht gut aus und der Komfort ist hoffenlich besser als bei den der DB.
    LG Christian