Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 5

Claudia Breu


Free Mitglied, Hürth

Rabarberkäfer

Davon hatte ich ganz viele auf meinem Rabarber, meist im Doppelpack.
Weiß jemand wie der heißt?
Auf Axel hat er nicht reagiert...:-)

noch ein kleines Herzchen
noch ein kleines Herzchen
Claudia Breu

Kommentare 5

  • Carsten Heyer 5. Oktober 2005, 13:29

    stellenweise vielleicht etwas zu hell, aber sonst ein starkes Makro. Ist schon faszinierend, wie diese Wesen durch's Makro betrachtet aussehen.
    L.G.
    Carsten
  • Elrie 24. Mai 2005, 21:35

    He, der ist ist ja prächtig (was du bestimmt nicht so toll fandest!!!) Wie der heißt, weiß ich leider auch nicht. Das Foto gefällt mir sehr gut! Danke auch für deine Anmerkung zu meinen Käfern
    von denen auch niemand weiß, wie sie heißen!!! LG Elke
  • Jörg Vedder 21. Mai 2005, 15:03

    Gefällt mir sehr gut.
    So welche hätte ich auch gerne vor meiner Haustür.
    Aber nur zum Fotografieren :)

    Grüße
    Jörg
  • Dietmar Theobald 21. Mai 2005, 14:02

    Schönes Macrom, auch der Blickwinkel ist gut, wenn die Oberläche der Wanze braun ist ists ne Lederwanze wie Marko schon schrieb..
    lg Dietmar
  • Marko König 21. Mai 2005, 13:32

    Es ist kein Käfer, sondern eine Wanze und zwar dürfte es die die Leder- oder Saumwanze (Coreus marginatus) sein.
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz