Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rabacal

Von Rabacal die Levada entlang zu den Risco Wasserfällen und 25 Quellen, eine Madeira Standardwanderung

Kommentare 7

  • C. Böhlke 20. Juli 2004, 15:45

    In Summer 2004 the road was closed.
  • Holger Offermann 12. Januar 2004, 14:08

    Mai 2003 war die Strasse noch geoeffnet! Fuer einen kleinen Leihwagen kein Problem, als ich aber zur Mittagszeit zurueckfuhr verbluefften mich die Busse die sich dort hinunter wagten.
    Gruss, Holger
  • Manfred Lang 11. Januar 2004, 21:15

    @ Jörg
    Na, da haben die Madreinenser doch schon etwas gelernt in punkto Verkehrsaufkommen, denn 1997 wars schon spannend, aber als ich es das letztemal 2001 versuchte, wars eine Katastrophe und ich schaute, dass ich schleunigst wieder hochkam, denn es fuhren immer mehr PKW hinunter und unten war zum Reversieren kaum ein Platz mehr!
    Daraufhin dürften sie die Straße endlich gesperrt haben! :-)))
    Danke für deine Information!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Gerhard Busch 11. Januar 2004, 20:23

    Ich könnte mir vorstellen, das Motiv noch etwas düsterer zu gestalten. So sieht es etwas flach und dokumentarisch aus.
    Aber sonst eine optimale Voraussetzung für ein gutes Bild.
    Gruß Gerhard
  • Frank Petermann 11. Januar 2004, 18:28

    Traumhafte, ja märchenhafte Landschaft.
    Dazu sehr schön präsentiert.
    lg Frank
  • Jörg Kuhbandner 11. Januar 2004, 17:25

    Zu Fuß, denn die Straße zur Hütte Rabacal ist gesperrt. Eigentlich kaum vorstellbar, wo die Autos an dem kleinen Platz an der Hütte hin sollten.
  • Manfred Lang 11. Januar 2004, 16:29

    Hast du die Straße hinunter mit dem PKW benützt oder bist du schon von der Straße über Paul da Serra zu Fuß hinunter?
    Schöne Landschaft, obwohl mir auch hier ein wenig mehr Tonwertkorrektur gefallen könnte!
    Herzliche Grüße
    Manfred