Zurück zur Liste
R8 was soll mann sagen

R8 was soll mann sagen

5.405 58

Jochen Merkle


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

R8 was soll mann sagen

Foto enstand beim 3. Lauf zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft

Kommentare 58

  • U. S. 19. Dezember 2009, 16:53

    ich schliesse mich an dieser stelle den worten des bewahrers des augenblix und hüters des worz uneingeschränkt an.bin nur nicht sicher,ob es inhaltlich von jedem verstanden wird.( siehe :...und der jenige es besser kann...)
    ach ja,und wenn das out of the box ist,würde ich vielleicht mal die wb einstellung überprüfen.
  • Jochen Merkle 18. Dezember 2009, 13:42

    Hallo zusammen,

    hier ist ja was los.


    Ich möchte mich erst einmal bei allen bedanken die ihre ehrliche meinung über das Bild kundgetan haben.
    Aus den diskusionen oben halte ich mich raus habe ich nichts mit zutuhen. Danke an DSPicture dem das Bild wohl so gefallen hat um es ins Voting zuschicken, ist ja schliesslich nicht auf meinen mist gewachsen.

    Fleck ist kein sensordreck, da er auf den Bildern davor und danach immer an anderen stellen zufinden ist. Also warum sollte ich es wegstempeln. Die Plancke ist auch so im originalen gekrümmt da dort sehr oft eingeschlagen wird. Das Bild ist so aus der Kamera gekommen ohne bearbeitung. Auch wenn nicht sehr spektakulär aber an der stelle selten geknipst da sich die Blümchen mit ca. 240km/h in ca. 2m an der Plancke vorbei ziehen und da manch einem Fotografen der Arsch in der Hose fehlt, da fegt einem schon gut der fahrtwind um die Ohren.

    Aber wie gesagt kritik immer gerne wenn sie gerechtfertigt ist und der jenige es besser kann mir hat das Bild sehr gefallen und das ist die Hauptsache.

    wünsche allen ein schönes Fest.

    Gruß Jochen


  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 18. Dezember 2009, 10:05

    @ DSPicture: ja, du hast was falsch verstanden. Laß es mich in einem Gleichnis ausdrücken, denn ich hatte früher lange Haare.
    Ich kann in Lebbe nie ein ordentliches Soufflé machen. Aber ich kann dir ganz genau sagen, ob ein Soufflé was geworden ist oder nicht.

    Und ja, du hast es richtig verstanden: bei einer Galerie geht es um gefallen oder nicht gefallen. Und da bin ich halt eher für Auto von der Seite
    Und wenn schon R8 von vorne, dann den richtigen R8
    R8: CW-Wert wie ein Ziegelstein
    R8: CW-Wert wie ein Ziegelstein
    Ritchy

    Gez. Der Blümchenfotograf
  • Tobias M. Lehmann 18. Dezember 2009, 0:13 Voting-Anmerkung

    pro
  • Andi L. 18. Dezember 2009, 0:13 Voting-Anmerkung

    +
  • svt 18. Dezember 2009, 0:13 Voting-Anmerkung

    s
  • Horst Hoch 18. Dezember 2009, 0:13 Voting-Anmerkung

    -
  • Marc Weichert 18. Dezember 2009, 0:13 Voting-Anmerkung

    buddy-pro !!
  • Walter Nork 18. Dezember 2009, 0:13 Voting-Anmerkung

    Fototechnisch gute und für Motorsportinteressierte sicherlich attraktive Aufnahme. Für die Galerie fehlt mir allerdings Dynamik bzw. die Illusion von Geschwindigkeit - Contra
  • Ulrich Brodde 18. Dezember 2009, 0:13 Voting-Anmerkung

    -
  • Alessandro B. 18. Dezember 2009, 0:13 Voting-Anmerkung

    -
  • DSPicture 18. Dezember 2009, 0:13 Voting-Anmerkung

    LOL!!!! ja, ich bin ein schönwetter, frühlingsblümchen hobbyknipser!

    aber habe ich hier vom leder gezogen, dass es einfach nur drauf gehalten ist, oder du?

    mag ja sein, dass vieles hier geschmackssache ist, aber wenn es hier doch scheinbar alle besser können, möchte ich auch mal was sehen...
    ich würde es mich nie trauen, hier irgendwas zu bemängeln, wenn ich es selber nicht besser könnte. ferner noch habe ich schon seit langem das gefühl, dass hier mehr nach dem persönlichen geschmack - gefallen oder nicht gefallen beurteilt wird, als sich hier auf das fachliche, technische und die umsetzung zu beziehen.

    oder habe ich hier was falsch verstanden?

    ich bin auf eure bilder gespannt!

    so, und jetzt feuer frei:P




  • U. S. 18. Dezember 2009, 0:13 Voting-Anmerkung

    soviel zum thema blümchenfotograf.
    ...naja,nix für ungut.http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1350336/display/16225837
  • Hartmut Wohlfarth 18. Dezember 2009, 0:13 Voting-Anmerkung

    PRO
  • DSPicture 18. Dezember 2009, 0:13 Voting-Anmerkung

    ich finde es immer wieder erschreckend, wie hier manch ein blümchenfotograf über bilder urteilt, obwohl er sicherlich nicht mal in der lage wäre, selbst solch ein bild aufzunehmen!
    ...naja, nix für ungut!

Informationen

Sektion
Views 5.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten