Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

R4C 185 543-6

Mal zur Abwechslung ein ganz normales Eisenbahnbild.
Gesehen heute in Ma-Friedrichsfeld.

Kommentare 8

  • Elisa Eger 12. April 2007, 9:43

    :oD
  • Hans-Dieter Illing 12. April 2007, 2:37

    @ Elisa
    Meinst Du? :-) Ich kann sonst aber niemanden in der Lok sehen, und einen Lokführer braucht das Ding schließlich.
  • Elisa Eger 11. April 2007, 8:58

    Vielleicht ist das gar nicht der Lokführer, sondern der . Der macht öfter solche Bahntouren und Fotos aus dem Führerstand ;o)

    LG
    Elisa
  • Hans-Dieter Illing 10. April 2007, 10:21

    @ Werner
    Das ist es. Eine Gegenknipsanlage. Die ultimative Antwort auf die vielen Trainspotter bei dem schönen Wetter ;-))

    Bin noch am überlegen, was das mit dem Foto soll. So schön ist Friedrichsfeld auch nicht. Und ganz kurz vorher hätte die Lok fast jemanden überfahren, weil der unbedingt noch am Bahnsteig seine Flasche ausschütten müsste. Gab einen dicken Achtungspfiff. Ob der das ganze noch schnell filmen oder fotografieren wollte?
  • Werner M. 10. April 2007, 5:41

    Die meisten Loks haben heute eine Gegenknipsanlage eingebaut :-)

    lg Werner
  • Hans-Dieter Illing 10. April 2007, 1:54

    Wer fotografiert hier wen. Ihr habt völlig recht :-)
  • Rob Z. 10. April 2007, 1:39

    witzig,ist mir noch nicht passiert,mfg,rob
  • Benjamin Triebke 10. April 2007, 1:29

    Der Lokführer hat auch sein Spaß, aber sowas sieht man in letzter Zeit öfter;-).



    Liebe Grüße Benny