Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 5

R W.


Free Mitglied

.

halle/saale
katowicer str. 1a

Kommentare 5

  • Barbara Bacher 31. Juli 2006, 21:41

    super
  • R W. 30. Juli 2006, 22:18

    @alter: so ein gedanke, ja, stimm ich zu.
    @holger: mir auch. 32 mm reichte nicht.
    @hig: "Zeigt sich die Welt der Dinge manchmal so, wie man sich fühlt?" diese frage merke ich mir.

    gruß, r
  • Hans Im Glück 30. Juli 2006, 22:07

    Welches Empfinden spiegelt diese Komposition?
    Zeigt sich die Welt der Dinge manchmal so, wie man sich fühlt? Blosse Verwirrung der Gewohnheit?
    Fragezeichen?
  • Holger Hoyer 27. Juli 2006, 17:22

    ich glaube, mir wäre noch lieber gewesen, den Boden mit drauf zu haben. aber vielleicht ging das ja auch wegen des Objektivs und/oder des Standpunktes nicht.

    trotzdem ok
  • R W. 27. Juli 2006, 13:21

    lesebrille, genau %-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz