Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R W.


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Northern Lights 22. März 2006, 20:16

    oh, da will ich auch schon immer mal hin. schuern mer mal...
  • Herbert Rulf 21. März 2006, 9:00

    Keine Berührungsängste in Zeiten der Vogelgrippe. Ein natürliches Verhältnis zwischen Kind und Tier.
    Ein Bild, dass ich mir jetzt schon länger ansehe weil es mir so gut gefällt.
    Das Eckchen Blau oben rechts MUSS sein.
    LG, Herbert
  • R W. 21. März 2006, 8:52

    ginge mir ebenso, lotte, dieses hühnchen war sicherlich ein dressiertes und vielleicht vorm kochtpf bewahrtes exemplar
    @marley: genau, nepal.
    @herbert, sabi, sylvia: danke euch! r
  • Lotte Kröger 21. März 2006, 8:14

    dass man so liebevoll mit hühnern sein mag. ich hatte immer angst, dass die in meine finger hacken.
  • Northern Lights 20. März 2006, 21:09

    warst unterwegs?
  • Sylvia Mancini 20. März 2006, 7:44

    Die Durchsicht gibt Raum zum Atmen. Ein liebevolles Bild :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz