Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uli Bobe


Free Mitglied, NRW

...R ...

... anstrengender, aber schöner Ausritt ...

Kommentare 5

  • Antaeus65 17. September 2015, 20:22

    Wow, so mag ich das - "richtige" Männer mit einer gewissen Reife. Tolles Foto mit einer animierenden Ausstrahlung!
  • Manfred Hopp 8. Mai 2015, 8:21

    Motorräder bedeuten für mich immer noch Freiheit pur. So ein Ausritt ist immer mehr schön als anstrengend.
    LG Manni
  • Marc Prager 27. September 2014, 21:09

    Wirkt echt 'cool' so gefaellt mir das :)

    Interessant finde ich auch das Setzen der Schwerpunkte: das Motorrad muss auch scharf sein und die Hinterradmechanik klar und deutlich zu sehen. Nicht nur der 'Typ'.

    Einziger Schwachpunkt eventuell: die unausgeglichene Belastung des rechten Fusses. Aber das sieht man erst nach einer Weile Betrachtung.

    Marc
  • Norbert Hupperich 23. September 2014, 13:18

    Interessantes Portrait....
    Schärfe, Bildausschnitt, Helligkeit... alles gut.
    Und ein Motorrad als Accessoire...
    Schön!
    Viele Grüße
    Norbert
  • Misterpixel 22. September 2014, 20:35

    Schönes Portrait, gefällt mir, auch wegen dem reifen
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz