Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

R u h e ....

Wer die ganze Nacht schläft, hat am Tage Anspruch auf ein wenig Ruhe.

Kommentare 32

  • manfred.art 17. März 2013, 15:12

    zum knuddeln der kleine.. suesses portrait! glg manfred
  • ritayy 16. März 2013, 12:01

    ...:-) stimmt genau, so machen meine Beiden auch so... ein tolles verträumtes Bild ! VG Rita
  • Terra Magica 14. März 2013, 14:16

    ein wunderschönes Bild - er schläft voller Vertrauen ...
    LG, Susanne
  • Carin St. 14. März 2013, 12:08

    Von was er wohl träumt?
    Das könnte unsere sein, sie hält auch viel von Ruhe!
    Gruss, Carin
  • AS for nature 13. März 2013, 21:33

    In wessen Arm ruht er denn? Ein putziges Schlafbild.
    Aber die Lauscher hat er gespitzt, ihm entgeht nichts.
    Und Du glaubst, Ostern gibt es keinen Schnee mehr? Dabei habe ich extra weiße Eier gekauft, die findet dann keiner, und ich kann sie allein essen :o)
    Danke für die Wünsche -ich wünsche auch gleich einen schönen Osterurlaub.
    LG Anita
  • Gisbert Bräuer 13. März 2013, 18:05

    Ein zauberhaftes Bild Rike sicher ist es Dein bester Freund Oder? Toll gemacht.vg.Gisbert
  • Brigitte Weiler 13. März 2013, 15:39

    niedlich wie er so kuschelig vor sich hin träumt.....
    ich gehe auch immer mit 3 kleinen Zwergschnauzern spazieren,( auch Pfeffer/Salz ) die sehen genauso süss aus. ( sind aber nicht meine Hunde ! )
    Toll !! auch Dein Spruch wieder dazu.....
    LG Brigitte
  • Donna Rosa 13. März 2013, 10:01

    ...da bin ich ganz deiner meinung. herrlich deine aufnahme.

    gruss rosa
  • Erhard Nielk 12. März 2013, 21:26

    der satz gefällt mir, :-))

    und dein foto ist allerfeinst.
    lg erhard
  • Lady Durchblick 12. März 2013, 21:11

    süss.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • sarah s. 12. März 2013, 20:44

    Ganz feinfühlig diese Aufnahme ... so sanft und friedlich!

    Lieben Gruß, Sarah
  • Sabine-H. 12. März 2013, 20:12

    ach ist der süß :o)))
    klingt nach einer vernünftigen lebenseinstellung!

    liebe dienstagsgrüße von
    sabine
  • medipho2 12. März 2013, 19:28

    Jetzt machen wir den 22-igsten Kommentar der da lautet: einfach knuffig!

    LG Alfred
  • Helmut Taut 12. März 2013, 18:28

    Schön, wenn man genug Zeit dafür hat.
    LG Helmut
  • daylight11 12. März 2013, 16:57

    ein wunderbares, ruhiges bild...
    sehr schön !

    lg
  • Isiikati 12. März 2013, 16:03

    .. der Süße hast du super in Szene gesetzt.
    Lg.Isiikati
  • werner thuleweit 12. März 2013, 15:40

    Fühlt sich sehr wohl!
    LG
    Werner
  • Christine Matouschek 12. März 2013, 15:34

    Ja, genau so.

    Rike das ist wunderschön.
    Gruß Matou
  • Gotti V 12. März 2013, 15:22

    Er sieht aus als konnte er kein Wässerchen trüben, goldig!
    LG Gotti
  • ann margAReT 12. März 2013, 15:02

    ja, er oder sie genießen es halt...
    man weiss, dass man geliebt wird und sich alles erlauben darf...
    und die ganze nacht zu schlafen, das ist schließlich auch arbeit, da muss man dann schon auch ein bisschen ausruhen von - so am tage zwischendurch.
    eine feine aufnahme von dem oder der süßen!
    lg ann
  • Jurzburg 12. März 2013, 14:14

    man möchte so seine Hand in seinem Fell vergraben, ich kann da immer nicht widerstehen!
    Feines Stillleben ;-)

    Barbara
  • Margret u. Stephan 12. März 2013, 13:04

    Der ist aber sehr goldig!!!
    Ist es dein Hündchen?
    Ja sicher....
    Und wenn ich mir ihn noch lange anschaue, könnte ich mich auch zur Ruhe legen...
    Er macht das völlig RICHTIG !!
    Hab auch du einen guten Tag, das Wetter geht ja noch bei uns, hatten sogar ab und zu einmal Sonne und 9°!!
    Morgen soll es auch hier kälter werden, vielleicht sogar Schnee, huuuuu :----)))))))))))))
    Machs gut,
    Margret
  • OH Photography 12. März 2013, 12:50

    Ein wunderbar harmonisches Bild...mag ich sehr...! lg Olaf
  • Nirak. 12. März 2013, 12:48

    Wenn er ein Stückchen zur Seite rückt, dann könnte ich mich jetzt direkt dazu legen, denn bei dem Wetter schickt man keinen vor die Tür.
    Ein schönes Motiv.
    LG Karin
  • Ingeborg Bröll 12. März 2013, 12:48

    Ein herrliches Zitat:-)..liebe Rike... und ganz geniesserisch hast Du den Hund im Land der Träume festgehalten... eine sehr schöne Fotografie im weichen Licht und toller Perspektive... gefällt mir super so! Ich wünsche Dir noch einen entspannten und schönen Dienstag. Ganz liebe winterliche Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und den schönen Kommentar zu:
    Erinnerung an schöne Tage...
    Erinnerung an schöne Tage...
    Ingeborg Bröll

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 6.0 mm
ISO 400