Zurück zur Liste
R. Richer "........." ? Wer kennt dieses Bild??

R. Richer "........." ? Wer kennt dieses Bild??

488 2

Kai S. Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

R. Richer "........." ? Wer kennt dieses Bild??

Kennt jemand dieses Gemälde? Es ist entweder das Original oder eine Kopie in Öl gemalt.
Ich habe letztens einen Kunstdruck von diesem Bild in einem Weinlokal gesehen und bin nun neugrierig.
Unterschrieben ist es mit R. Richter 33.

Kommentare 2

  • steffen lieder 8. März 2009, 19:09

    hi Kai hab vor Jahren auf nen Dachboden hier in Dessau ein Ölgemälde Bildniss einer Frau unterzeichnet mit Rich.Richter38 gefunden und ist echt..hinten auf dem Bild ist noch ein halbabgerissenes fragment von einem Museeum...konnte leider auch nicht viel in über das bild erfahren..weiß nicht ob der maler mit deinem identisch ist,aber könntest dich melden wenn du mehr weißt..ich bleib dran und versuch mehr zu erfahren..mfg steffen
  • Guido Sch. 31. August 2005, 21:26

    Hing das nicht bei unseren Eltern mal rum ?

    Gruß Guido